preload
basicPlayer

Schieber oder Ya Konan gegen Shinji? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa für 12,5 mio. kaufen?
Ja Schieber verkaufen
15%
 15%  [ 2 ]
Ja Ya Konan verkaufen
23%
 23%  [ 3 ]
Ja, aber jemand anderes verkaufen
15%
 15%  [ 2 ]
Kagawa nicht kaufen
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:02   Titel: Schieber oder Ya Konan gegen Shinji? 100% RH Antworten mit Zitat

Bei uns ist Kagawa drauf! Wenn ich die 160er und Caligiuri verkauf, dann hab ich ungefähr 9 mio. auf dem Konto!

Wen noch verkaufen? Müsste bestimmt so 12,5 mio. für Kagawa bieten! Dachte an Schieber (4,30 mio.) ODER Ya Konan (4,90 mio.) (evtl. auch Barnetta für 7,50 mio.) !

Mannschaft ist momentan so:

------------------ Benaglio ---------------------- (Ulreich, Ziegler, Kessler, Hain)
------ Bastians - Kaldec - Boka ------------ (Merte, Naldo, Molinaro, A. Friedrich, Owo)
----- Sahin - Vidal - Träsch - Wesley ----- (Barnetta, Jarolim, Rudy, Dejagah, Robben)
-------- Dzeko - Pizza - Schieber ----------- (Ya Konan, Amanatidis)

Oder Kagawa nicht holen?! Es gibt noch ein paar interessante Leute wie: Diego, Huntelaar, Gekas, Götze, Subotic, Bender, Salihovic, Kuba, Schmelzer, Gomez, RA, Lahm

Könnte auch Barrios für ca. 16-17 mio. von einem Mitspieler kaufen!

Vor allem in der Abwehr hab ich momentan große Probleme und punkte so gut wie gar nicht (Merte total außer Form)!!!

Bei Link gibts natürlich RH !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kagawa nicht kaufen....12,5 Mio ist schon allerhand.

Gut möglich dass er sich wieder einige Spiele mit 0 Punkten leistet und dann hast du ziemlich viel Kohle in den Sand gesetzt.

Wie wäre es stattdessen mit einem gutem Subotic. Deine (gute) Abwehr fällt im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen etwas ab.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411794
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn selber und bin der meinung dass er nicht mal 11 mios wert is. aber wenn du so viel geld hast, lang zu =)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde weder ya konan noch schieber für kagawa opfern. sein hoher MW lebt vom hype um ihn, er ist nicht schlecht, aber nicht besser als ein RA, Salihovic oder Ze Roberto ... auf dauer wird sich kagawa bei ca 8 mio einpendeln, oder niedriger, falls dortmund nicht weiter gewinnt. Lieber die Finger von Kagawa lassem!

MfG

Jan

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3946677#3946677
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, auch bei uns ist heute Kagawa auf dem Markt und ich habe einen ähnlichen Thread offen

Also ich finde Kagawa lohnt sich auf jeden Fall, würde dafür allerdings einen deiner Stelle Barnetta abgeben, der spielt einfach zu Unkonstant und stagniert seit ein paar Spieltagen um 20 pkt. und das bei einem Team unter den Top 5...
Ich mag Barnetta hatte auch schon viel Spaß an dem Comuniotechnisch, aber momentan sehe ich Kagawa besser!

Mein Vote somit für "ein anderer"

Bitte Hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3946687#3946687
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.