preload
basicPlayer

Umfrage: Gomez oder Cisse ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez oder Cisse ??
Gomez
100%
 100%  [ 22 ]
Cisse
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:26   Titel: Umfrage: Gomez oder Cisse ?? Antworten mit Zitat

Beide sind auf dem TM.

Gomez: 8,3Mio
Cisse: 9,5Mio

Tendiere eher zu Gomez, spielerisch und finanzieller Natur.
Obwohl Cisse auch ein super Punkte bringer ist, schießt sogar die Elfmeter.
Kann mir beide leisten. Was sagt ihr? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez! Bayern im Aufwind, mit 8,3 Mio noch billig und damit viel MW-Potential nach oben... Cissés MW-Maximum sehe ich bei 10-11 Mio erreicht, Gomez könnte nach ein paar guten Spielen - die jetzt auch unbedingt kommen müssen und werden, da viele Verletzte wieder spielen können - auch 11-13 Mio betragen.

RH wäre schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411888
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist nicht so einfach die frage zu beantworten. ich selbst bin gomez besitzer und dass schon seit über 3 jahren. in stuttgart war es die reine freude mit ihm, dann das letzte jahr, wo ich ihn aus prinzip nicht abgeben wollte, da ich sein 2. jahr abwarten wollte. er scheint ja nun auch angekommen. neulich meinte er, der druck beim fcb sei enorm und er sei fast daran zerbrochen. doch nun weiß er was er kann und vom potenzial gesehen ist er auch bei den bayern die nummer 1. einzig klose wäre genauso gut, doch beim fcb spielt er ja grottig.
sehe in als absolut gesetzt an. er hat das vertrauen in ihn nun mit 5 toren zurückgegeben. auch letztes jahr hatte er viel pech. bis zu seiner verletzung hatte er auch 10 tore geschossen. dann kam die megarückrunde und die olic-show. so konnte er nicht zurückkommen. dazu kamen schlechte leistungen und fehldes selbstvertrauen.
bei cisse ist sicher nicht mehr viel drin im mw. der mw ist aber nicht alles. punkte kannst du weiterhin erwarten. etwas weniger, da freiburg öfter verliert.
das einzige was gegen gomez spricht, ist die möglichkeit einer verletzung. dass andere wie klose dann profitieren wie zuletzt gomez, oder sogar im winter ein dzeko kommt. der mögliche gewinn ist aber auch höher. stell dir vor gomez netzt weite rund wird dazu von robben und ribery unterstützt. er kann davon genauso profitieren wie olic letzte saison. dann ist er sicher deutlich besser als cisse. verletzt er sich oder spielt doch schlecht, wartet schneller die bank.

also risiko gomez (bevorzuge ich meistens) oder sicher mit etwas weniger punkten cisse.

die entscheidung musst du treffen
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

keine frage, gomez ist jetzt nr 1 im sturm und ich glaub nicht das ein klose ihn verdrängen kann und der hat ja auch mittlerweile seinen spielstil toll angepasst und trifft dennoch.
cisse ist stabil wird aber sicher nicht mehr so viel treffen wie gomez bei bayern im aufwind.

Bitte auch mir helfen mit Klicks und ner Begründung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.