preload
basicPlayer

Lewa als Reservisten holen? RH! und dringend! mit Umfrage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was machen?
ja, metze und bastians weg
25%
 25%  [ 1 ]
ja, metze und l.bender weg
25%
 25%  [ 1 ]
ja, l.bender und bastians weg
25%
 25%  [ 1 ]
nein!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:06   Titel: Lewa als Reservisten holen? RH! und dringend! mit Umfrage! Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns läuft heute lewandowski aufm TM aus.
Da in unsrer Comunity praktisch alle guten Stürmer vergeben und nahzu unkaufbar sind, hab ich jetz überlegt mir Lewandowski für realtiv kleines Geld zu holen und mit seiner Nichtaufstellung erst mal klarzukommen und darauf zu hoffen, dass sich vllt mal n Barrios oder n Kagawa verletzt.
Um das zu finanzieren stünden mir l.bender, metzelder und bastians zur Verfügung, da ich diese aufgrund besserer, andrer Spieler auf den Positionen eh kaum aufstelle.

Gesetztes Team (Backups in Klammern):

Schieber
Ribery, S.bender, träsch, jarolim, sahin (l.bender)
schmelzer, subotic, piszcek, tzavellas (santana, metzelder, bastians)
Baumann (Salz)

Sollte ich das machen? Und wenn ja wen dafür abgeben? müssten 2 von 3 aus den genannten sein.
dann hätt ich halt n Sturmbackup mit mehr Potential und würde andrerseits ein wenig Flexibilität einbüßen...
Denke eigentlich auch dass das kein schlechter deal wäre, aber andreseits häng ich auch ein wenig an bastians und l.bender, da sie ja für wenig geld gut gepunktet haben, jung und dynamisch sind und so...

wär dankbar für jede Entscheidungshilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal

also von Lewa halte ich eigentlich viel und als Edeljoker hat er schon überzeugen können..mir fällt aber auf dass du schon sehr Dortmundlastig bist.

L.Bender ist glaub ich noch verletzt und Rolfes spielt für Ihn...im MF bsit du schon gut genug aufgestellt find ich, seinen Verkauf würdest du verkraften können--> verkaufen

Bastians punktet immer gut auch wenn er in einem schwachen Team spielt...MW-Potential wäre auch noch drinne..

Metzelder fidn ich eigentlich nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird, Schalke müsste sich mal so langsam finden und er hat in den letzten Spielen jedenfalls nicht gepatzt..

Schwere Kiste aber ich würde rein vom Gefühl Metzelder und L.Bender verkaufen wenn du Lewa wirklich haben willst..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bender + Metze weg

Bender hat wenn er wieder fit ist sehr gute Konkurrenz und Metze wird die Saison mit S04 nicht viele Punkte holen

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412482
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gestimmt für l.bender und metze weg.

ich würd schon schauen dass du lewa holen kannst wenn's bei euch in der community sonst nix mehr gibt.
er is n top spieler und hat schon einige jokertore gemacht.
sein MW potetial ist also deutlich nach oben gerichtet.

die angesprochene dortmund lastigkeit ist wohl war, aber sind so sachen die man einfach mitnimmt wenn die mannschaft grad quasi unschlagbar scheint.

wenn sich des ma ändert dann werden so kandidaten wie santana der eh nich spielt, oder ein Piszczek gleich ma weg sein bevor sie einbrechen.
also ich würd's machen.

bastians behalten, spielt bislang eine tolle saison!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3952614#3952614
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja... dortmundlastig.... durchaus... aber je mehr ichs werde, desto besser läufts;)
hmmm...heikel.
Grad den l.bender find ich eigentlich spitze, aber echt schade dass lev so dumm einkauft ( 5 6er).
bastians macht mir halt immer etwas Angst einfach weil er bei freiburg spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Naja ich weiß nicht genau.

3 von 4 Verteidigern sind Dortmunder.

So lange es gut läuft natürlich super.

Würde Bastians und Metze abgeben.

Wobei Lewandowski bisher noch nicht das gelbe vom Ei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

so... gut.... denk ich hab mich entschieden;)
mach was keiner vorgeschlagen hat... bastians und bender weg...
ob bastians so gut bleibt darf man bezweifeln, bzw. trau ich freiburg halt keinen tollen tabellenplatz zu.
bender is spitze und es schmerzt, aber er spielt wohl nich mehr ( drecksrolfes!)
metzelder spielt immerhin ebi schalke, is gestzt und absteigen werdens net
seh bei dem für die restsaison das größte potential...auch mw technisch dürfte er grad an der untergrenze rumkrepiern
thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.