preload
basicPlayer

Barrios vs. Pizarro + Bommel | RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bei meinem Kader: Barrios kaufen und Bommel abgeben oder Bommel halten und Pizarro kaufen?
Barrios holen, Bommel verkaufen
75%
 75%  [ 6 ]
Pizarro holen, Bommel behalten
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:20   Titel: Barrios vs. Pizarro + Bommel | RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin moin,

heute ist endlich Barrios auf den Markt gekommen, er würde meinen Sturm komplettieren. Habe noch so viel Geld auf dem Konto, dass ich nur van Bommel verkaufen müsste, den ich erst letzte Woche für 5,0 Mio. geholt habe, um Barrios zu kriegen.
Alternativ dazu könnte ich für ca. 9,5 Mio. Pizarro von einem Mitspieler kaufen und dann eben van Bommel behalten.

Zu beachten: Zu meinem Kader stoßen morgen noch die beiden Abwehrspieler M.Schäfer und S.Jung.

Danke schonmal, RH gibts wie gewohnt so schnell wie möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

also ich habe auf Barrios getippt.
Bin zwar nicht ganz zufrieden aber ich glaube mit dem Sturm hast du dann keine Probleme wobei dein MF ein vB auch gut gebrauchen könnte.
Verkauf dann einfach noch ein paar Stürmer und dann das Geld noch ins MF investiert und gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hm, beides interessant!
ich bin halt als dortmunder nicht ganz objektiv, aber ich traue dem barrios sogar noch zu, sich diese saison weiter zu steigern, während die bremer eventuell vor einer komplett verkorksten saison stehen! und da du auch ohne bommel noch ein ordentliches mf hast, sag ich hol dir barrios!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Barrios holen denn Pizza und er nehmen sich nicht viel und Pizza wird ja den Rest der Vorrunde ausfallen!
Dein Sturm ist dann wirklich wahnsinnig gut und die abgabe von vB kannst du auch verkraften!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412532
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

der vorredner hat's schon gesagt, pizza fällt aus für den rest der vorrunde.
barrios ist ein top stürmer, da kannst nix falsch machen.
also bommel weg und barrios her.

danke auch für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für deine (sehr gute) Hilfe!

Barrios her! Dein Sturm ist dann einfach abartig gut. Halte zwar von Pizza extrem viel, aber er ist eben sehr, sehr verletzungsanfällig und auf längerfristige Sicht eher auf dem absteigenden Ast...
Im MF muss du sicherlich nachlegen, unabhängig davon ob du vB im Kader hast oder nicht, aber mit Barrios in deinem 3er Strum sammelst du auch so richtig viele Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.