Wen holen? |
Holtby |
|
7% |
[ 2 ] |
Schmelzer |
|
30% |
[ 8 ] |
Helmes |
|
26% |
[ 7 ] |
KEINER |
|
34% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 20:08 Titel: Helmes, Holtby oder Schmelzer holen? |
|
|
Hallo,
ich bin am überlegen, mir Helmes, Holtby oder Schmelzer zu holen (sind auf dem TM)! Und ich kann mit 4 Stürmern spielen - Pro Player!
Definitiv muss ich noch einen Abwehrspieler verpflichten, dass wird A. Wolf sein (der ist aktuell aufm TM).
Nun die Frage, ob sich bei meinem Kader einer der 3 andere lohnt!
Ich könnte Wesley verkaufen und mir einen der 3 leisten! Für Schmelzer müsste nur einer wie Sam dran glauben!
ALso soll ich das machen oder nicht? Helmes ist in meinen Augen ein guter Knipser, dessen Knoten so langsam mal platzen muss. Holtby ein junger aufstrebender Spieler, der mit Mainz noch gut punkten könnte (Top Ten der Liga). Schmelzer ist mMn überbewertet (Helmes bei den Punkten auch  ).
Also Meinung bitte abgeben!
Bei Link kommt RH!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2010 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 20:52 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
hmm gar ncih so einfach. helmes: risikoreich! irgendwann MÜSSTE der knoten platzen. aber ob er da tut? anscheinend hat er (wie auch henykes meint) immernoch die beiden verscohssenen elfer aus dem dfb pokal im kopf. da scheint das ganze selbstvertrauen aus der tollen vorbereitung verschwunden zu sein. denke er wird noch seine chancen erhalten. aber mit derdioks rückkehr wieder mehr druck haben.
holtby: weiß nich. kann ne menge. vllt beflügelt ihn ja sein nationalelf debüt. hat allerdings in den letzten 4 spielen -8 punkte geholt. spricht nich unbedingt für ein formhoch.
schmelzer: rel. teuer wie alle dortmunder. im verhältnis zu hummels ein schnäppchen, zu subotic gerechtfertigt. aber im vergleich zu den meisten anderen ü25-40pkt-verteidiger viel zu teuer.
könnte mir vorstellen das er weiterhin gut punktet. allerdings kommen außenverteidiger bei sportal selten gute noten. (ok gute av sind auch seltener als gute iv).
wesley oder sam abgeben? weiß ncih. sam scheint gerade aufzublühen. wesley kommt auch bei schlechten werderspielen gut weg.
vllt eher nen zweiten tw und/oder contento (pranjic könnte jetzt stamm sein) weg. aber dann hätteste noch nen verteidiger weniger. und nich genug geld für die drei genannten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 20:57 Titel: |
|
|
Ich würde mir Schmelzer holen. Der ist super drauf und deine Abwehr ist ziemlich schlecht. Helmes ist nicht so gut drauf und dein Sturm ist eh gut. Holtby wäre mir zu riskant,da Mainz abbaut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:01 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Holtby würde ich jetzt nicht mehr kaufen. War zwar am Anfang super aber bei Mainz läuft es gerade nicht mehr "von selbst" wie am Anfang der Saison. Er hat in den letzten Beiden Spielen nicht wirklich überzeugt.
Im Sturm könntest du dir Helmes holen. großen MW Potenzial außerdem kannst du dann wieder mit 3 Stürmern spieln, da Pizza ja noch verletzt ist.
Leider wird Helmes mMn sehr an Toren gemessen was Punkte angeht.
Schmelzer hat bis jetzt gut gepunktet ist aber verdammt teuer für einen AV. Mit ihm hättest du aber dann einen bis jetzt konstanten Abwehrspieler der dir nicht schaden würde.
Würde aber zu Helmes tendieren am Schluss schon allein wegen dem Mw Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:20 Titel: |
|
|
Hi Galibier
Danke erstmal für deine Hilfe
An deiner Stelle würde ich mir doch überlegen, wen du WIRKLICH BRAUCHST, denn wie du es beschreibst, hört es sich so an, als ob keiner der 3 momentan auf der TL ist und du auf die nur warten kannst.
Du brauchst auf jeden Fall noch in der Abwehr Hilfe. Deshalb würde ich dir Schmelzer empfehlen, denn mit Contento hast du zwar einen guten, der allerdings seinen Stammplatz wohl erstmal los ist.
Holtby hat gestern auch wieder im Ansatz gezeigt, dass ihm die Zukunft gehört, aber wohl eher bei einem Verein wie Bremen (der bekannt dafür ist, aus jungen Spielern echte Stars zu formen) und nicht bei Mainz, die mMn froh sein können, wenn sie am Ende der Saison überhaupt noch in die Europa League kommen.
Helmes -hast recht- ist ein Knipser, bei dem der Knoten wohl bald platzt, aber den brauchst du doch nun wirklich nicht, da du einen supersturm hast. Wenn, dann kannst den tauschen gegen Pizza, was ich dir aber nicht raten würde, weil der Bremen viel mehr Marktwertpotential hat als Helmes.
Hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen
lg Latu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:28 Titel: |
|
|
Danke erst einmal für deine Hilfe!
Die Frage ist natürlich, ob du Pro-Player bist und überhaupt mit 4 Stürmern spielen könntest? Wenn nicht, Helmes adé!
Zwischen Schmelzer und Holtby ist es ne enge Kiste, da der Mainzer natürlich mit seiner Nominierung noch mehr im Fokus ist (kann aber auch negativ sein, da er jetzt vllt. einen Schritt weniger läuft!).
Wenn ich mir allerdings deine Abwehr angucke und damit schließe ich Wolf mit ein, würde ich stark dazu tendieren, Schmelzer zu kaufen!!!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Bis dann
LilBigShow
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:30 Titel: |
|
|
Bin Pro Player!
Wäre Helmes dann eine Option?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:30 Titel: |
|
|
also von holtby würde ich abraten
ich glaube dass er nun nicht mehr so grandios punkten wird...mainz wird wohl im mittelmaß versinken
von helmes würde ich ebenso abraten
ist nicht gesetzt und wenn er nicht trifft dann bekommt er schnell ne 5
außerdem ist er doch recht teuer
genauso wie schmelzer
er macht natürlich seine punkte ist aber schon dick teuer
würde wolf für den spieltag holen
und sonst für das geld, für was du schmelzer holen könntest, wen anders holen, der ähnlich viele punkte macht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:42 Titel: |
|
|
ich würde ggf helmes gegen pizza tauschen und holtby holen. holtby hat gestern in der nationalelf als debütant am meisten überzeugt. klar hat er jetzt 2-3 schlechte spiele gemacht aber für den mw kann man schon zuschlagen. viele haben panik verkäufe getätigt. der mw pendelt sich bestimmt bei 8-9 mio ein. mainz wird sicher nicht jedes spiel verlieren und die nationalelf bringt nochmal extra motivation. er wird nicht umsonst von löw und allen anderen experten gelobt. holtby wird besser punkten als schmelzer mMn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 22:37 Titel: |
|
|
schmelzer würde deiner abwehr natürlich gut tun, aber ich finde eigentlich keine sinnvolle Finazierung für ihn, sam würde ich im moment nicht verkaufen, hat sich ja grad erst in die stammelf gespielt.
Von holtby und helmes würde ich die finger lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2010 00:18 Titel: |
|
|
du brauchst schmelzer mit nur 2 Awehrmännern...
von daher sam weg, kann dein MF verkraften.
holtby nicht, zu hoher MW !!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde