preload
basicPlayer

Frings, Großkreutz, Holtby, einer muss weg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Frings
36%
 36%  [ 4 ]
Großkreutz
27%
 27%  [ 3 ]
Holtby
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:51   Titel: Frings, Großkreutz, Holtby, einer muss weg! Antworten mit Zitat

Wen verkaufen, Frings, Holtby oder Großkreutz?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ohne dir zu nahe treten zu wollen, du weißt schon, dass man für jede unbesetzte position minus punkte bekommt, davon abgesehn dass du mit pasanen einen zweiten -punkter spielen lassen musst.

ein starkes mf ist ja schön und gut aber man sollte zumindest 3 verteidiger und 2 stürmer haben um ein reguläres 3-5-2 spielen zu können.

um aber deine frage zu beantworten, von den 3 genannten würd ich am ehesten holtby ziehen lassen, sein hoch scheint vorüber, sein MW ist noch ok, kann aber schnell fallen.
und am besten wäre es bei dem verkauf bleibt dir was über und du kaufst einen abwehrer der zumindest punkte macht, wenn nicht kauf dir einen 160er und stell ihn hinten rein, oder gleich 2, denn ein 160er abwehrer ist immer noch besser als pasanen.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413206
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber würde dir dann zu Frings raten. Der Zug ist einfach abgefahren für ihn..
Desweiteren kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.. Ich hoffe für dich, das du mit dem Geld für den Verkauf dann nen neuen Spieler holst/bekommst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hol ich mir dann noch einen oder zwei Abwehrspieler. Hab zwar nicht das ganze Geld zur Verfügung, aber schon den größten Teil. Genau darum verkauf ich ja einen Mittelfeldspieler...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.