preload
basicPlayer

3,5 Mios Schulden --> wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van Buyten für 4,7 Mios verkaufen?
Ja
100%
 100%  [ 6 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 09:47   Titel: 3,5 Mios Schulden --> wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hab mir gestern Tymo gekauft und hab jetzt Schulden --> ich ärgere mich schon seit wochen über v. Buyten --> soll ich ihn für 4,7 mios verkaufen oder denkt ihr er schaffts mal wieder? --> sind leider nicht mehr viele gute Abwehrleute vorhanden! Könnte auch Tymo wieder verkaufen oder eine andere Lösungen --> was meint ihr?

RH--> geht klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde van buyten verkaufen, da ich glaube das van Gaal eher auf breno und Badstuber setzen wird und ich finde van buyten macht einfach zu viele einfache fehler und da durch macht er oft minus punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auch verkaufen
4,7 is scho was
tymo spielt bis jetz super stark
ich denke dass vG eher auf Breno und Badstuber setzen wird wenn beide wieder konstant 100% fit sind
außerdem ist es die beste möglichkeit die schulden zu tilgen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich denke auch du solltest van Buyten verkaufen, der hatte jetzt eine gute Saison (zumal auch viele Punkte den Toren geschuldet waren) und dolle sieht das nicht mehr aus.

Zumal Breno und Badstuber ihm den Rang ablaufen, wie mein Vorredner schon meinte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es zwar auch so, dass Breno und Badstuber in Zukunft die IV bilden. Allerdings wird Badstuber wohl den Rest der Hinrunde ausfallen und mindestens solange bleibt van Buyten gesetzt.

Allerdings punktet er für seinen Marktwert einfach zu schlecht. Schon alleine deswegen würde ich mich von ihm trennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.