preload
basicPlayer

Kein Computerangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
stefancb
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 09:21   Titel: Kein Computerangebot Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gestern abend Farfan auf den Transfermarkt getan, um ihn zu verkaufen da ich im Minus bin. Habe mich danach sogar versichert, dass er tatsächlich drauf steht. Heute früh wollt ich ihn sofort verkaufen bevor ich es vergesse, musste aber feststellen, dass Farfan nicht mehr auf dem Transfermarkt war und ich auch kein Angebot bekommen habe.
Das ist mir noch nie passiert, nun aber ausgerechnet an einem Tag, an dem ich den Spieler verkaufen muss. Ich habe ihn nun nochmals auf den Markt getan. Ist es möglich, nachträglich ein Angebot vom Computer zu bekommen?
Freundliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist leider nicht möglich.
es muss irgendetwas falsch gelaufen sein bei dir bzw du musst dich vertan haben. weil es verschwindet niemand so ohne weiteres vom TM
stefancb
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ärgerlich, denn ich weiß 100%ig, dass er gestern abend auf dem Markt war (und zwar an oberster Stelle). Hab das extra noch mal gecheckt, da ich wusste, dass es der letzte Tag um aus dem Minus zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kauft ihn dir ein mitspieler ab. oder du klärst es intern. musst morgen früh aus dem minus sein um zu punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.