preload
basicPlayer

Aufstellung ohne mein Zutun verändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 14:12   Titel: Aufstellung ohne mein Zutun verändert Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comuniofreunde.

Meine Aufstellung wurde insofern verändert, dass ein Spieler plötzlich nicht mehr in meiner 11 stand, stattdessen ein leerer Platz. Das habe ich erst gestern um 22 Uhr gesehen, die Aufstellung hatte ich schon lange nicht mehr gecheckt. Aber Fakt ist: Letzten Spieltag war er in meiner Aufstellung und seitdem habe ich diese nicht mehr verändert. Somit kann ich es ja beweisen.

Könnte ein Admin/Mod (?) das im nachhinein noch ändern? Sonst ist irgendwie mein ganzer Spieltag versaut. Es handelt sich um den Spieler Levels.

Btw, falls das damit zusammenhängen könnte: Ich hatte im Laufe der Woche eine Comunionews bekommen, das meine Aufstellung erfolgreich geändert wurde, allerdings mit Spielern, die ich überhaupt nicht in meinem Team habe. Da die Nachricht ein anderer Spieler der Comunity auch hatte, hab ich mir nix bei gedacht.

Ich bitte um eure Hilfe, da mir sonst der Spieltag verdorben ist, denn ich hatte es auch noch versäumt, den Spieler Tymo in meine Formation einzufügen. Somit waren da nun gleich zwei leere Plätze - wovon einer aber hätte definitiv besetzt sein müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

deine letzte aufstellung wurde wie folgt gespeichert:
Aufstellung: Neuer - C. Fuchs; Ibertsberger; van Buyten - Sigurdsson; Barnetta; M. Götze; Schweinsteiger - Gomez; Ya Konan; Dzeko

in der folgezeit hast du erst van buyten und diese woche sigurdsson verkauft.
zzt hast du also nur 9 spieler aufgestellt.
bitte in zukunft öfters die aufstellung checken, wenn man spieler verkauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

HalloRodekamp!

Tja, selber Schuld!

Aber sei nicht traurig, du hast alles richtig gemacht, denn besser eine unbesetzte Position, als ein Gladbacher an der Stelle!

Herzlichen Glückwünsch und schöne Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir kürzlich schon das Vergnügen hatten und die gelbe Karte offenbar nichts genützt hat, ist dann jetzt mal Sendepause für sbernd.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was war daran so schlimm?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

hier gilt ein gesitterter umgangston und provozierende und abfällige bemerkungen sind ebenso unangebracht wie unsportliche ratschläge. von daher sind unsere regeln eindeutig. und als gelb vorbelasteter user sollte man eben auch mal die füsse stillhalten oder mit den konsequenzen leben, wie in diesem fall. 4 wochen forenpause, mindestens.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.