preload
basicPlayer

Pizza vs. Diego Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet die RR besser?
Pizarro punktet die RR besser
45%
 45%  [ 14 ]
Diego punktet die RR besser
48%
 48%  [ 15 ]
keinen kaufen, auf jemand anderes warten
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:22   Titel: Pizza vs. Diego Rückhilfe! Antworten mit Zitat

bin ProPlayer kann also 3-3-4 und auch 3-6-1 spielen

Wir spielen jede Saison 40 Mio ohne Team daher geht es nur um die RR!!!!

Geld ist kein Problem, kann mir aber nur einen von den beiden Leisten Kontostand ca. 14,5 Mio

Pizza 13,4 Mio Diego 11,0 Mio

noch freie Spieler!

Barrios Borussia Dortmund 15.150.000 80 Computer Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 13.680.000 80 Computer Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 13.150.000 20 Computer Sturm
Cissé SC Freiburg 11.900.000 99 Computer Sturm
Lakic 1. FC Kaiserslautern 9.050.000 89 Computer Sturm
Grafite VfL Wolfsburg 6.410.000 53 Computer Sturm
Petric Hamburger SV 4.750.000 42 Computer Sturm
Podolski 1. FC Köln 4.470.000 54 Computer Sturm

Schweinsteiger FC Bayern München 16.110.000 60 Mittelfeld
Diego VfL Wolfsburg 10.310.000 52 Computer Mittelfeld
Salihovic 1899 Hoffenheim 6.710.000 63 Computer Mittelfeld
van Bommel FC Bayern München 5.520.000 26 Computer Mittelfeld
Elia Hamburger SV 5.310.000 10 Computer Mittelfeld
Jurado FC Schalke 04 4.350.000 12 Computer Mittelfeld

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diego...

Er ist ein guter Spieler.... EIn SEHR guter Spieler... WOB wird denke ich mal kommen und damit auch der Spielmacher......

Pizarro ist zZ zuuuu verletzungsanfällig.. da sind 30-40 punkte für mich schon sehr viel...

Rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416568
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oder du holst beide und verkaufst Raul. Farfan würde für mich nicht in Frage kommen. Wobei Pizarro schon oft verletzt war in der HR, denke es könnte sich fortsetzen, ist aber wohl schwer eine Prognose zu stellen. Diego kann man für das Geld aufjedenfall holen, denke auch das sich WOB noch verstärken wird mit den Dzeko Millionen. Dein schon gut besetztes MF bekommt mit ihm nochmal einen Qualitätsschub.

Frohes neues Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich klar für DIEGO.

Pizaaro ist fast nur verletzt & Wolfsburg muss in der RR kommen, ich denke es ist für Wolfsburg besser wenn Dzeko geht, da Dzeko sich auch nicht mehr voll reingehängt hat.
Klar Dzeko ist einer besten Stürmer der Welt, aber was bringt es, wenn er keinen Anreiz mehr hat...

Diego macht die Vorlagen & Grafite ist ja auch ein eiskalter vor dem Tor.,..

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416573
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher zu Pizarro als zu Diego greifen.

Pizarro ist in der Hinrunde nicht wirklich in Tritt gekommen. Dies liegt zum einen an seinen Verletzungen, aber zum anderen auch sicher daran, dass er nie wirklich 100% fit wurde. Das mag daran liegen, dass er einfach etwas alt wird, aber ich denke es lag viel mehr dran, dass Werder Bremen unter dem gewohnten Niveau spielte und Pizarro u. U. mehr oder weniger gedrängt wurde schnell wieder zu spielen um den Verein zu helfen.

Dies ist jetzt in der Pause nicht der Fall. Er kann sich schonen und generieren, genauso wie alle anderen Bremer. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die Chance noch die EL zu erreichen nicht ganz so schlecht stehen.

Zu Diego möchte ich nicht so viel sagen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Misimovic zurück kommen sollte/wollte/müsste, weil da was inne Türkei nicht so läuft wie es laufen sollte. Hinzu kommt, dass Diego nicht an Bremer Leistungen anknüpfen kann. Kein Plan -.-

Auf jeden Fall Pro Pizarro!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen beide zu holen (entweder Raul abgeben, oder Ballack und den Kader ein wenig ausmisten).

Wenn du nur einen holen willst, dann eher Pizza. Denke Dzeko wird gehen und Diego hat keinen Abnehmer mehr zudem zwischenzeitliche Aussetzer. Pizza ist immer für ne Hütte
gut und in Bremen sehnsüchtig erwartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe.
Bei Pizarro und Diego ist es eben nunmal so, dass sie beide nicht die beste HR gespielt haben (Bei Pizarro sicherlich auch verletztungsbedingt) und auch ihr team nicht ganz oben steht. deshalb sind meiner Meinung nach +10 Mio. sehr viel für einen Spieler, bei man nicht genau weiss, wo er steht. Wenn man nun aber die letzten Jahre Bundesliga geschaut hat, weiss man natürlich, dass beide klasse Spieler sind. Ich persönlich würde wohl Pizarro holen, ich habe irgendwie so das gefühl, dass Bremen eine eher stärkere RR spielt. Nachdem Almeida gewechselt hat wird wohl auch Pizarros Stammplatz nicht gefährdet sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich keine einfache Sache, beides Topleute, die jeweils ihre Probleme hatten. Ich würde wohl leicht zu Pizza tendieren. Beide Mannschaften sind halt nicht besonders gut drauf, aber Pizza kann halt auch aus dem Nichts Tore produzieren. Ein Diego geht bei einer miesen Mannschaftsleistung einfach unter und ich traue eher Bremen eine anständige RR zu als den Wolfsburgern, bei denen einfach viel schief läuft.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3990971#3990971
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Verkauf von Almaida wird wohl Pizza mehr machen müssen... mir wär aber das Risiko zu groß das er es doch schafft 17 Spiele zu machen und dabei mehr zu Punkten als der (in meinen Augen) Sportal-Überbewertete Diego.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

ich würde piza holen. er hat noch potential besser zu werden, wenn er jetzt fit ist u. auch werder anfängt besser zu spielen. nach almeidas abgang ist er der einzige, der jetzt tore schießen wird.

diego war die ganze zeit fit u. hat einfach schlecht gespielt. wenn jetzt mit dzeko der topstürmer geht, verschlechtert sich die mannschaft eher u. somit auch diegos mitspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pizarro. Da Almeida weg ist.. ist er jetzt erstmal der allein unterhalter. Kann mir schon vorstellen das er mit arnautovic harmoniert und so noch besser wird und konstanter. Ob er wieder ne verletzung kriegt kann keiner wissen, wenn nicht, wird er in der RR super punkten, ich denke besser als diego...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht auch beide, wenn Demba Ba in der Winterpause wechseln sollte? In der Gerüchteküche rumort es ja ziemlich...

Zur eigentlichen Frage: Wenn ich wüsste, dass Pizarro ohne Verletzung durchspielen kann, dann würde ich zu ihm raten. Nach den drei Faserrissen ist das aber eine riskante Angelegenheit...
Diego hat bekanntlich nach seiner Zeit in Bremen nicht mehr so richtig glänzen können, bewegt sich zudem oft am Rande einer Tätlichkeitt und ist daher auch nicht ganz ohne Magengrummeln zu empfehlen...

Fazit: ich bleibe unentschlossen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine RH! Bei mir sei dazu gesagt das ich über 3 Mille Schulden habe und entweder Breno oder Jung verkaufen muss, habe mich aber für Jung entschieden.

Zu dir: Ich würde an deiner Stelle Pizarro holen, weil Bremen in der RR defintiv besser spielen wird (wie ich glaube) und alles auf Pizarro ausgerichtet ist und ich ihm seine 10 Tore in der RR zutraue.... Diego wäre mir persönlich zu unsicher, weil ich nicht glaube das McLaren seine Spieler erreicht und die Mannschaft in desolatem Zustand ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

danke für deine Hilfe!

Pro Pizza!

Würde ihn deshalb holen, da er nun wieder fit ist und meiner Meinung nach wieder einschlagen wird! Werder wird allgemein wieder in tritt kommen! So werden für pizzaro auch wieder mehr punkte rausspringen! Bleibt er fit, macht er mehr punkte als Diego!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

würde Diego holen!
glaube auch dass Wolfsburg noch besser wird und Diego dann besser punkten wird.

Pizarro ist in letzter Zeit sehr viel verletzt, deshalb würde ich die Finger von ihm lassen und mich für Diego entscheiden.

Hoffe ich konnte dir auch helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Diego entscheiden... Er hat ne Menge Potenzial und trotz Megagrottiger Auftritte 52 Punkte geholt... Wenn sich Wolfsburg auch nur ein weniger steigert (und ich glaub das machen sie ) dann sind mindestens 70-80 Punkte drin.

Bei Pizarro hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl... Die werden denk ich mal weiterhin eher hinten zu tun haben als das sie vorne Tore schießen. Außerdem ist er gern mal verletzt und ein genialer Vorlagengeber wie Özil fehlt eben.

Pro Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

wenn´s nur um die rr geht dann würde ich diego holen. der wird sein weg wohl machen beim vfl wenn dzeko weg ist und er dann wieder so ziehmlich das selbe hat wie in bremen ehemals. von pizarro würde ich die finger lassen wegen séiner verletzungsanfälligkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Antwort doch klar. Diego bekommt nen neuen Stürmer vor sich (Hoeneß kauft bestimmt einen der zu Diego passt) und dann spielt der VFL ne super RR. Pizzaro dagegen verletzt sich nur und wird nie mehr seine alte Form erreichen. UND bei Diego ist noch MW-Potenzial, bei Pizza nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hardi#10 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist die Antwort doch klar. Diego bekommt nen neuen Stürmer vor sich (Hoeneß kauft bestimmt einen der zu Diego passt) und dann spielt der VFL ne super RR. Pizzaro dagegen verletzt sich nur und wird nie mehr seine alte Form erreichen. UND bei Diego ist noch MW-Potenzial, bei Pizza nicht.

Grafite ist zudem auch noch ein Top-Stürmer, der vor dem Tor eiskalt ist...
Wenn Grafite + neuen Top-Stürmer spielen, ist da viel Luft nach oben für Diego & den VFL gesamt...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Traue auf jeden Fall sowohl beiden Spielern als auch Vereinen eine deutlich bessere Rückrunde ! Sehe bei Bremen & Pizarro aber mehr Potenzial & würde deswegen auch raten den Bremer zu holen ! Pizarro hat gar nicht mal so schlecht gespielt, ist leider immer von Pech verfolgt worden & hat kaum Spiele gemacht. Der Mann hat einfach den Torriecher & wird noch einige Buden noch in der Rückrunde machen, sollte er endlich von Pech verschont bleiben ! Wolfsburg wird auch besser auftreten aber trotzdem sehe ich die Wolfsburger hinter Bremen. Diego ist leider nicht mehr der alte von Bremen aber ist trotzdem nach wie vor ein Ausnahmekönner. Wird seine 50 + Punkte machen aber nicht mehr als Pizarro. Würde wenn dann lieber den Schweinsteiger für's Mittelfeld holen !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416607
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Fast alle hier scheinen zu glauben, dass Pizarro kurz vor Erreichen der Regelalterente steht... Da wird ihm eindeutig Unrecht getan. Ich glaube, er ist einer der besten Stürmer der Liga und noch längst nicht zu alt, um eine klasse Rückrunde zu spielen. Im direkten Vergleich würde ich aber Diego nehmen, wenn du ihn 2 Millionen günstiger bekommst. Wer von beiden in der RR bessert punktet, ist wilde Spekulation, aber ich denke 50/50 charakterisiert die Lage ganz gut. Also den günstigeren nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.