preload
basicPlayer

Transfermarkt fiktiv beeinflussbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 12:50   Titel: Transfermarkt fiktiv beeinflussbar? Antworten mit Zitat

Hi wollte mal nachfragen was passiert eigentlich auf dem Transfermarkt.

Richtet sich der Computer bei Spielern die ich anbiete und zum Beispiel mit einem Richtpreis auf 999.999.999€ hochsetze, nachdem Richtpreis von allen Comunio´s oder nachdem Marktwert, den er ermitteltet wenn er Spieler auf dem Transfermarkt anbietet?

Z. B. Bradley von Gladbach, stand letzte Woche bei 330.000€ nachdem bekannt wurde das er nach England geht sprang der Preis auf ca 600.000€ hoch.

Das könnte ja eigentlich nur passieren wenn alle Comuniomitspieler die Bradley haben, gleichzeitig ihn auf den Transfermarkt mit einem höheren Richtpreis setzen, z.B. 1300000€ und der Computer, dann einen Mittelwert von den Richtpreisen nimmt und ihn dann hochstuft ?

Oder wie kann ich mir das erklären?

Danke schön für alle Hinweise.

Gruß

Markus
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Angebot richtet sich nach dem MW des Spielers und nicht nach dem Richtpreis.
Zudem steigt der MW nur wenn man Spieler vom PC kauft. Er sinkt, wenn Spieler vom PC ungekauft vom Transfermarkt verschwinden.
Warum Bradley genau stieg kann ich dir nicht sagen, solche Schankungen kommen aber schon mal vor, auch kurz vor Wechseln wenn die spieler so wenig wert sind.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke dir,

das hat mir sehr viel geholfen.

Schönen Abend noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.