preload
basicPlayer

Geschlossen (Hilfe gesucht - RH zu 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 13:13   Titel: Geschlossen (Hilfe gesucht - RH zu 100%) Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

ich bin momentan auf dem 3.Platz in meiner Community und will noch auf den 2.Platz kommen.
Es sind noch 30 Punkte zum 2-ten.

Comunio Info

Allagui
Comunio Info

Cacau

Comunio Info

Petit
Comunio Info

Bender
Comunio Info

Caligiuri
Comunio Info

Schmiedebach

Comunio Info

Wolf
Comunio Info

Vorsah
Comunio Info

Schwaab
Comunio Info

Subotic

Comunio Info

Weidenfeller

Comunio Info

Kessler
Comunio Info

Cherundolo
Comunio Info

Reisinger
Comunio Info

da Silva

Geld: ca. 6 Mio.
Rh: zu 100%!

Danke im Vorraus,
Nika84

EDIT: Keine Hilfe mehr benötigt, danke an Nimand!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2011 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich versuch mich mal an deinem Kader:

Tor: Die Dortmunder Abwehr spielt diese Saison sehr stark, das färbt auch positiv auf Weidenfeller ab. Außerdem zweigt dieser auch eine sehr gute Leistung und gehört momentan zu den besseren Torhütern der Liga und macht eigentlich konstant gute Punkte, solange er nicht auf seinen ehemaligen Leistungsstand (früher viele dumme Fehler) zurückfällt, was ich allerdings nicht denke
Note: 2+

Abwehr: Die Abwehr ist das Prunkstück deines Teams. Mit Vorsah und Subotic hast du zwei starke Abwehrspieler, die auch konstant viele Punkte bringen. Wolf ist auch kein schlechter und sollte für eine mittlere Punktzahl sorgen. Schwaab ist eher einer für die Bank, aber reicht für ein paar Punkte aus.
Note: 2

Mittelfeld: Du hast keinen richtig starken Punkte- oder Torlieferanten. Caligiurie und Schmiedebach punkten zwar relativ konstant, aber auch nur gering, sind aber OK. Bender spielt nicht immer von Anfang an, macht aber reht gute Spiele. Ich denke er ist eher einer für kommende Saisons und momentan noch kein guter Punktelieferant. Bei Petit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut, aber er ist eher einer für die Bank. Du solltest dir unbedingt einen guten Mittelfeldspieler zulegen. Vielleicht einen Schützen mit niedrigem Marktwert, z.B. Pinto.
Note: 3-4

Sturm: Cacau ist normalerweise ein recht guter Stürmer, allerdings leidet er momentan auch unter der stuttgarter Formschwäche, reicht aber für einen Punktezuwachs. eine ähnliche Leistung ist auch von Allagui zu erwarten. Er wird aber durch die Verletzung von Szalai gepuscht und uss jetzt etwas mehr im Sturm arbeiten, ich denke, er wird sich noch ein wenig verbessern, obwohl er am Anfang der Saison noch besser spielte.
Note: (momentan nur) 3

Die Bank ist i.O., es gibt aber auch günstige Stammspieler, die vielleicht besser geeignet wären.

Unterm Strich würde ich deinem Team eine 3 geben, weil du, außer in der Abwehr, keine großen Punktelieferanten besitzt.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420180
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.