preload
basicPlayer

Kader 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 13:33   Titel: Kader 2011/2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

dieses Jahr spielen wir `Mannschaft behalten + 9 Mille´. Ich habe schon das ein oder andere Schnäppchen für die neue Saison gemacht, aber die Karten werden nun neu gemischt. Wo seht Ihr noch Handlungsbedarf, wen ggf. sofort abstoßen, wer macht überhaupt keinen Sinn, usw.!?

Danke für Gute & Ausführliche Bewertung, die im gleichen Maß retour kommen.

Gruß
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein objektive Bewertung. Sehe das ähnlich, gerade in der AW.

Nun zu dir:

Tor: Wiese ist ein guter Mann, sicher nicht der Riesenpunkter aber ein ganz solider und konstanter Mann. Mit Mielitz hast seinen Ersatz, dafür gibts ne 2

Abwehr: Hummels ist natürlich überragend. Pische würd ich aufgrund des hohen MW abgeben, da solltest billigere AW-Spieler bekommen, die auch ähnlich konstant punkten können. Hält Gladbach die Klasse hättest mit Stranzl noch nen konstanten Mann, und bei Tasci stirbt die Hoffnung nicht, das er doch nochmal ein Großer wird. Bist gut aufgestellt, dafür gibts auch ne 2

Mittelfeld: Schweini ist Klasse. Diego wird den Vfl wohl verlassen müssen, den würd ich abgeben, bevor er beim Übergang weiter im Wert sinkt. LG hat stark gepunktet, ist aber auch sehr teuer. Die Beiden würd ich verticken. Kagawa wär Klasse, wenn er die Form der HR wiederfindet. Sigurdsson und Wesley könnten in der kommenden Saison besser zur Geltung kommen. Bleibst du bei dem MF bist stark aufgestellt. Würde das Geld von Diego und LG aber breiter investieren. Note 2

Sturm: Kieß wirds mMn nicht einfach haben, ist auch sehr teuer. Lewa ist Backup wird aber sicher oft spielen und punktet ganz gut. Ya Konan ist natürlich Klasse und mit Olic und Mlapa hast noch gute Alternativen. Würde hier noch einen 3.starken Stürmer suchen, das Geld von Diego könnte da behilflich sein. Note 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.