preload
basicPlayer

bitte mein team bewerten.. ich helfe auch zurück.wenn link..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 12:48   Titel: bitte mein team bewerten.. ich helfe auch zurück.wenn link.. Antworten mit Zitat

hatten übergang mit 5 behalten...sind 16 insgesammt in unserer community... habe neuer gekauft für 6,85 und bin 8 mil in minus..meine frage is wen verkaufen?um in plus zu kommen. im tor hab ich
mit neuer,müller von mainz. 2 sehr gute torhüter.

neuer..h.müller

abwehr: diekmeier,westermann,lell,fritz,pekarik,badstuber,

mittelfeld: kagawa,jones,holtby,ben-hatira,sinkala,alaba,hoogland

sturm:farfan,kießling,huntelaar,rukavitsya,bobadilla,domovchiyski
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich persönlich hätte Neuer nicht gekauft, sein MW ist viel zu hoch; du bekommst schon für 1-2 Mio einen fähigen Torhüter, mit 90 Punkte aufwärts (z.B. Ulreich).

Tor: Note 1

Def.: In der Abwehr sehe ich keinen Top-Mann und auch keine wirklich konstanten, mit Außnahme von Westermann, falls dieser in der nächsten Saison seine Klasse zeigt. Note: 4-

Mit.: Kagawa und Holtby sind gut und danach kommt lange nichts. Alaba ist noch annehmbar, wenn er denn bei Hoffenheim bleibt und vielleicht noch Ben-Hatira. Der Rest schätze ich nicht allzu stark ein. Note: 3-

St.: Farfan und der Hunter sind top. Kießling hat starke Konkurrenz und ist nicht sicher Stamm, den kannste verkaufen, um deine Schulden zu tilgen. Der Rest ist auch nicht wirklich stark. Note:2

Du kannst eigentlich an fast jeder Stelle verstärker, am dringensten sehe ich Handlungsbedarf in der Abwehr. Kauf dir da einen starken Abwehr-Mann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.