preload
basicPlayer

Zusammengewürfelter Haufen ! RH gleiche Länge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 19:33   Titel: Zusammengewürfelter Haufen ! RH gleiche Länge Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/lineup.phtml

Bitte bewerten!

hab aktuell noch 20 Millionen und Alaba dazugekauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor hast du mit Wiese nen guten Keeper ( nicht umsonst Deutschlands Nr. 2) Hier fehlt noch der Ersatz Note 1-2

in der Abwehr hast du mit Dante, Fuchs(bald S04), Pinola 3 Top Leute dazu mit Boka ne gute Spec. Rest verkaufen.

Dein Mittelfeld: da muss ich sagen dass wahrscheinlich nur Sirgurdsson spielen wird, Makiadi halte ich für schlecht... Rest eher keine Chance auf Stammplatz. Hier ist handlungsbedarf. Hol dir noch billige Stammspieler und ne richtige Granate. (ribery, robben, schweini, sam etc.) Note 4

Dein Sturm ist das Licht der Mannschaft:
Idrissou, habe ich glaub ich gelesen steht vor dem Abgang(aber nicht sicher) Mlapa ist ne gute Spec. und mit Ramos und Schieber denke ich 2 gute Spieler die auch den Stamm sicher haben. Note 2-3

Fazit: du solltest auf jeden Fall im Mittelfeld investieren da das in einer Mannschaft immer das Grundgerüst stellt.

pls RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

dein RH fehlt ... wenn man es nicht einhalten kann, soll man kein RH versprechen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, köntest du bitte mein Line-Up aus deinem Thread nehmen - Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey da fangen wir mal an.

Tor: Wiese klasse man macht im Schnitt seine 100Pkt muss dir bloß Mielitz dazu kaufen der wird dann auch Wiese spätestns in zwei Jahren ablösen
Da im Tor aber nicht die Meisterschaft entschieden wird kannst du acuh eine billigere Variante aufbieten wie Trapp/Sipperl (Knaller) oder
Zieler/Miller oder ter Stegen/Heimroth
Note: +2 aber nur wenn Mielitz dazu kommt du musst auf der TW-Position 100Pkt machen mininum

Abwehr:
Reinhardt: Verkaufen hat zwar schon Buli beim Club gespielt ist aber nur beim FCA im erweitert Kreis; für mich noch nichtmal Durchschnitt zweite Liga
C.Fuchs: Top-Mann; kann durch den Wechsel noch besser werden; wenn er auch bei S04 die Standards schießt dann ein Punktelieferant.
Boka: hatte ich auch; wenn er fit ist besser als Molinaro und dazu auch noch torgefährlich MW biszu 2,5Mio möglich, halten
Dante: Ohne Worte; wenn er noch wechelt zu einem Topverein dann sind 120+ drin; Spielstark und Sportalliebling
Pinola: Verkaufen; der Club spielt diese Jahrum den Abstieg, so werden auch sein Spieler spielen; Mw wird krass fallen desweitern ist eh nicht mehr der jüngste
Note: 2 bei Dante-Fuchs-Boka; dringend Back-Ups kaufen wie z.B. Papa,Schmitz,Schönheim, Eichner,Boenisch,Johnson (Geheimtip) die Kosten nicht viel und dazu noch einen Back-Up Marke Aogo oder Geromel(min.90 Pkt)

Mittelfeld:
De Wit: verkaufen nur zweite Wahl bei Kurz; zweitliganiveau
Sahan: Roulette; erstmal abfahrten; kann aber auch in die Hose gehen; Tendenz abgeben füt den MW
M.Caliguri: super Back-Up Man; Billig; macht fast nie Minus Punkte
Siggi: besitzt ich auch; torgefährlich (Punkte); nicht immer Stamm aber trotzdem behalten; starke Standards
Balitsch: weg; passt nicht zu Dutt seinem Konzept
Ballack: Abwarten; könnte nochmal aufdrehen nach der Sommerpause; kann zur großen Überraschung werden
Jarolim: zwar stamm aber DM macht nicht viel Tod punktetechnisch; verkaufen obwohl der HSV dieses Jahr was reißen könnte; zu Alt
Alaba: wenn er bei Hoffe bleibt saustark, bei Bayern muss er sich anstellen hinter Schweini, Kroos, Tymo, Gustavo
Rausch: Torgefährlich; der nächste Mann für Jogi; Leistungsträger H96 MF
Flum: Billiger Punkte Back-Up leicht verletzungsanfällig
Makiadi: verkaufen; nur zweite Wahl hinter Schuster
Borowski:abwarten; könnte sich nach zwei jahren wieder fangen; spielt für einen neuen vertrag
Note: -3 deinem Mf würden zwei-drei Holtbys, Götzes oder Vidals gut tun, die richtigen Backup hast du schon; ein gutes MF muss locker 500 Pkt machen davon bist du noch weit entfernt

Sturm:
Stieber: Topscorer in zweiten Liga bei einem Nichtaufsteiger; das heißt was wird sich bei Tuchel einen Namen machen
Mlapa: sein zweites Buli-Jahr wird besser; weil Stani bringt ein bisl leben in die Söldnertruppe; macht min.60Pkt ist noch jung
P.Mayer:Torschützenkönig der 3.Liga bei Heidenheim; wird ein paar Chancen bekommen muß sie aber nutzen; nur 6.Krarf beim FCA hinter Rafael, Thurk, Hain, Mölders, Oehrl; wird seine Chance nicht nutzen wie vor ein
paar Jahren in Frankfurt, wird in Winterpause wieder verkauft, deshalb verkaufen
Ramos: Bombe machte im Abstiegs Jahr 80 Pkt; Problem fällt am Anfang wegen Copa America, guter Stürmer
Schieber: Gut; muss sich mit Harnik, Cacau und dem Russen um zwei Plätze streiten; schafft das aber
Note: -2 ein Stürmer Marke Pizarro benötigst du noch.

Gesamtnote: 3, also deine 21Mio. gut einsetzten

hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425965&sid=57dd7fc27ebdce0edfa6404c00e37a70
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Titel: Zusammengewürfelter Haufen ! RH gleiche Länge

bitte unbedingt nachholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

und gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.