preload
basicPlayer

Neueinsteiger Kader, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 11:30   Titel: Neueinsteiger Kader, RH bei Link Antworten mit Zitat

Da mein Post untergegangen ist sagt Edith:
Moin, ich habe diese Saison angefangen zu spielen.
Hier ist mal mein Kader, wie ich ihn mir derzeit vorstelle. Gespielt wird 3-5-2
Stamm (Ersatz/Perspektivspieler)
Tor: Rensing/Köln
(Kessler/Köln)
Abwehr: Vorsah/Hoffenheim | Boka/Stuttgart | Noveski/Mainz
(Schmitz/Schalke hoffentlich Bremen | Brown Forbes/Nürnberg | Daems/Gladbach)
Mittelfeld: Großkreutz/BVB | Sam/Leverkusen | Bender/Leverkusen | Flum/Freiburg | Kluge/Schalke
(Arslan/Hamburg | Audel/Stuttgart)
Sturm: Rafael/Augsburg | Idrissou/Gladbach
(Mak/Nürnberg | Esswein/Nürnberg)

Restgeld: ca. 1,5 Mio (Durch Verkauf Schäfer und Oehrl hoffe ich auf +3 Mio)

Gespielt wird 5 halten, 9 Mio. Die meisten "Stars" sind schon vergeben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2011 13:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nicht nur in der Abwehr nachhelfen. Auch min drei Mittelfeldspieler (2 Stamm) und einen Goalgetter.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal ist deine Kritik nicht sehr hilfreich, Guttenberg. Aber ich habe dennoch ein wenig darauf reagiert. Trotzdem würde mich deine Einschätzung zu meinem Mittelfeld nochmal genauer interessieren. Arslan hat beim HSV gute Chancen und Flum dürfte bei Freiburg auch Stamm werden. Audel ist wenn er fit ist auch gut für nen Stammplatz.
In der Abwehr habe ich mir Noveski geangelt. Als IV und Kapitän von Mainz ganz gut denke ich. Und ich versuche gerade noch Daems zu verpflichten (wenn dies gelingt bin ich im System flexibler und kann auf 4-4-2 oder 4-5-1 umstellen).
Im Mittelfeld habe ich mir Kluge geangelt, der auf Schalke eine ganz gute Figur gemacht hat. Mit Brown Forbes kommt noch ein Perspektivspieler, der sich bei Nürnberg evtl durchbeißen kann.
Und im Sturm noch Idrissou von dem ich sehr viel halte, sollte Gladbach nicht wieder eine absolut Verkorkste Hinrunde spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also zu deinen Torhütern: sehe Schäfer besser als Rensing, von daher Schäfer und als reserve Rensing Note 1-

Abwehr:
Vorsah, wird gesetzt sein, und so 80 Punkte machen, Boka bleibt abzuwarten was sich beim Vfb tut... Schmitz steht vorm Wechsel zu Werder von daher eher halten. Note 3

Mittelfeld: Großkreutz, sam und bender sind 3 gute Leute, Flum mag ich nicht da Freiburg... und Arslan TOP wenn nicht die beste spek zusammen mit didavi fürs mittelfeld Note 2

Sturm: hier musst du noch nachsetzen. Rafael kein schlechter aber 2t Liga stürmer... esswein, nicht stamm... Mak und oehrl einigermaßen gute Spek.
Note 4-

Fazit: du solltest auf jeden Fall in der Abwehr und im Mittelfeld noch 1-2 gute Punkter holen, dann eher 3-5-2 oder 4-5-1 spielen somit brauchst du nicht viele stürmer aber dennoch 1-2 würden nicht schaden.
Rensing verkaufen, dir stephan (ersatz von schäfer) holen.

Mfg
Roflninio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:07   Titel: Re: Neueinsteiger Kader, RH bei Link Antworten mit Zitat

Stamm (Ersatz/Perspektivspieler)
Tor: Rensing/Köln
(Schäfer/Nürnberg)
Abwehr: Vorsah/Hoffenheim | Boka/Stuttgart | Schmitz/Schalke
Mittelfeld: Großkreutz/BVB | Sam/Leverkusen | Bender/Leverkusen | Audel/Stuttgart | Flum/Freiburg
(Arslan/Hamburg)
Sturm: Rafael/Augsburg | Esswein/Nürnberg
(Mak/Nürnberg | Oehrl/Augsburg)

Tor: 2 starke Torhüter. Rensing macht sicher seine Punkte!

Abwehr: Vorsah und Boka sind ganz Ok. Schmitz würde ich ersetzten und was bessere suchen.

Mittelfeld: Großkreutz, Sam und Bender sind Top Spieler die ihre Punkte sicher machen. Audel und Arslan behalten und spekulieren zu Flum kann ich nichts sagen.

Sturm: Keine wirkliche Punkteversicherung. Aufsteiger sind meiner Meinung nach heikel. Je nach dem wie die sich in der Bundesliga anstellen können die ziemlich gut oder katastophal sein. Eventuell noch einen erfahrenen Mann holen. Die Spieler aber sicher behalten und mal abwarten. Die können später einen starken Marktwert haben.

Wenn du noch viel Geld hast solltest du auf jeden fall einen Topspieler kaufen im Bereich Sturm/Abwehr.

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426048
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Zum Beginn mal mit dem positivsten im Tor ist wirklich nichts zu verbessern. evtl. sogar Rensing für gutes Geld verkaufen und sich als Ersatzt Timo Ochs bzw. den zweiten Torspieler von Nürnberg holen.
Note 2+

Abwehr:
Boka (gut da er auch des öffteren auf dem linken Flügel aufläuft)
Vorsah (soliede)
Smitz (beobachten ob er den Verein wechselt, wenn nicht verkaufen)
noch zwei Stammspieler holen (zb Rodnei, Svenson, Noveski...)
Note 3-4 (ohne Neuverpflichtungen)

MF:
Großkreutz (ich persönlich finde er wurde duch die starke Saiso vom BVB viel zu hoch gejubelt evtl. je nach Marktwert verkaufen)
Sam (wird in der kommenden Saiso schwer um seien Stammplatz kämpfen müssen, da auch Schürle auf sein Außenbahn drücken wird aber an sich ein sehr guter Spieler auch für die Zukunft)
Bender (schwer zu beurteilen wir wahrscheinlich nur spielen wenn sich Rolfes bzw Ballack verletzt oder Vidal wechselt)
Audel (gute spek.)
Arslan (gute spek.)
Flum (kein Potenzial)
Im Gesamten Großkreutz, Sam und Bender gute Leute für ein 5er MF fehlen dir aber noch zwei gute Punktelieferanten.
Note 3+

Dein Sturm würd ich bis auf Rafael und Mak(spek.) alle verkaufen und noch auf dem Transvermarkt zuschlagen!
Note 5

Evtl. wäre es in Zukunft gut wenn du noch deinen Kontostand angiebst.

Bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.