preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 11:26   Titel: Bewertung meines Kaders! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

meine comunio-Community besteht aus 17 Mitspielern, von letzter Saison wurden ich 5 Spieler übernommen. Bitte bewertet meine aktuelle Aufstellung und gebt mir Tips, ihr bekommt auch eine Rückhilfe! Mein Sturm ist definitiv zu schwach. Und Weidenfeller würde ich gern gegen Rensing tauschen, was meint ihr dazu?

Sturm:

Kießling (Bayer 04 Leverkusen) /übernommen

Mittelfeld:
S. Bender (Borussia Dortmund) /übernommen
S. Pinto (Hannover) /übernommen
Risse (1. FSV Mainz 05) /zugelost
Barnetta (Bayer 04 Leverkusen) /zugelost
Jansen (Hamburger SV) /zugelost
Draxler (FC Schalke 04) /zugelost

Abwehr:
Wollscheid (1. FC Nürnberg) /übernommen
Vorsah (1899 Hoffenheim) / gekauft
Kadlec (Bayer 04 Leverkusen) / gekauft
Haggui (Hannover 96) /zugelost

Tor:
Weidenfeller (Borussia Dortmund) /übernommen

Kontostand 3.976.100 €
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist einer der best bewerteten Keeper der letzten Jahre. Langerak noch als Ersatz (falls verletzt) und du bist perfekt aufgestellt.
Note: 1
Abwehr:
Wollscheid hat ne bomben Rückrunde gespielt und nach dem Wolf Abgang von Nürnberg wird er mit Sicherheit in der IV gesetzt sein und ich denke auch seine Leistung bringen.
Vorsah ist mMn einer der besten IV der Liga und wird seine Punkte machen.
Kadlec ist bei Leverkusen als LV gesetzt und wird das bleiben.
Haggui kann ich nicht wirklich gut einschätzen, denke aber dass er kein schlechter ist und eine enorme Wertsteigerung erfahren wird. Wenn du mit 3 Abwehrspielern planst ist er der perfekte Ersatzspieler.
Note: 2+
Mittelfeld:
Bender dürfte bei Dortmund gesetzt sein und auch wenn Dortmund nicht wieder um die Meisterschaft mitkämpfen sollte sind sie für mich ein Kandidat für die Plätze 2-5 und Bender somit seine Punkte machen.
Pinto dürfte bei Hannover nach wie vor gesetzt sein, allerdings traue ich ihnen nicht zu wieder um Europacup Plätze zu spielen (Insbesondere aufgrund der Doppelbelastung). Denke Pinto wird trotzdem wieder für ein gutes Hannover Spiel sorgen.
mit Barnetta, Jansen und Draxler wurden dir 3 ziemlich starke Mittelfeldspieler zugelost. Draxler wird aber mMn wieder nur als Einwechselspieler in Schalke fungieren.
Risse wird auch wieder viele Spiele machen und ich halte ihn für ziemlich gut. Allerdings wird die Tuchel-Rotation ihn auf "nur" rund 25 Einsätze bringen. Du hast also meiner Meinung nach 4 ganze und 2 halbe Spieler. Kann ausreichen, allerdings würde ein weiterer Stammspieler nicht schaden.
Note: 2
Sturm:
Kießling ist ein bißchen wenig. Weiß nicht wie Dutt spielen lassen wird, aber ich denke im Leverkusener Sturm ist der Konkurrenzkampf recht groß.
Außerdem würdest du für ein 3-5-2 eh noch einen 2. Stürmer brauchen. Und der ist mMn Pflicht und du solltest versuchen von den knapp 4Mio die du noch hast einen Großteil hier rein zu stecken.
Note: 4

Würde mich über RH freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425944[/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.