Hey
Tor: 2
Starke ist ein guter Torwart, veruch noch den Erstzkeeper zu bekommen, Haas
Mielitz würde ich verkaufen, bei Wetklo kannste ja mal noch abwarten denke aber Müller bekommt den Vorzug
Abwehr:3+
Castro is schon mal ein guter Mann, genauso auch Aogo und auch fritz ist nicht schlecht. Sind alle 3 gute Ausenverteidiger, würde hier veruchen noch 1 oder 2 gute IVs zu bekommen da die meinstens besser bewertet werden als AVs. Naldo wird wohl immernoch ne Weile fehlen. Der Rest kann eigentlich weg.
Mittelfeld:2-3
Vidal ist eine granate, super Spieler und auch von Sigurdsson halte ich sehr viel, hoffe er bekommt mehr Spielzeit von Anfang an. Simons hatt beim FCn eine ordentliche Saison gespielt find ihn nicht schlecht. Jansen und Borowski haben früher immer gut gepunktet , beide haben dei letzten Jahre allerdings stark nachgelassen, bei denen zwei abwarten wie die Vorbereitung läuft. Der Rest kann weg.
Würde versuchen noch einen guten Mf so im MW bereich 3-5 Mio zu sichern, z.B. Kuzmanovic
Sturm:3-4
Hmm hier sehe ich noch Verbesserungspotential, Son, Schlaudraff, Berg, Mlapa haben alle potential, aber haben auch alle keinen sicheren Stammplatz, Petersen würde ich sofort verkaufen, versteh gar nicht warum dem sein MW zurzeit so steigt. Er wird kaum spiele machen und selbst wenn muss er erstmal seine Bundesligatauglichkeit beweisen.
hier musst du aufjednfall noch Spieler holen.
Alles in allem eine ordentlich Mannschaft mit Potential, is ja noch en weilchen hin. Halte deine spieler erstmal noch ne Weile und versuche deinen Kader durch gezielte Transfers im Sturm zu verbessern.
Wär cool wenn du auch mal bei mir drüberguckst, habe ähnlich wie du viele Spekus.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4106736#4106736