preload
basicPlayer

Bewertung meines (bisherigen) Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 17:08   Titel: Bewertung meines (bisherigen) Kaders Antworten mit Zitat

Wie der Threadtitel schon sagt.......

>>> EDITIERT AM 19.06. (Barrios wurde verpflichtet & Petric verkauft)

TOR:

ter Stegen (Gladbach / Kostete 1.250.000)
Bailly (Gladbach / Kostete 160.000)
Heimeroth (Gladbach / Kostete 175.000)

> Sollte Bailly gehen, will ich Löhe verplfichten, sobald er auf der TL landet.

ABWEHR

Schwaab (Leverkusen / Kostete 2.500.000)
Höwedes (Schalke / Kostete 6.000.005)
Noveski (Mainz / War von Beginn an in meinem Kader)
Basitans (Freiburg / Kostete 1.500.005)
Koch (Dortmund / Kostete 500.000)
--- (---)

> In der Abwehr will ich mir noch Pogatetz dazuholen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Bei Koch vertraue ich darauf das er, wenn er wieder fit ist, in der Rückrunde angreift und sich vielleicht durchsetzten kann. Sollte er es nicht schaffen. Gut. Hat mich nicht sooo viel gekostet.

MITTELFELD

Polanski (Mainz / Kostete 1.200.000)
Stindl (Hannover / War von Beginn an in meinem Kader)
Perisic (Dortmund / Kostete 6.750.000)
--- (---)
--- (---)
--- (---)

> Hier muss ich noch ein wenig was tuen. Interesse hab ich an Rudy (Steht bei nem Mitspieler im Kader) Dazu evtl Hunt, sobald er auf der TL landet (Ich traue ihm zu, das er sich nächstes Jahr deutlich besser macht. In der abgelaufenen Saison war er ja ne riesen entäuschung) Und dann mal schauen wen noch.. 'nen jungen billigen Spieler, der in dieser Saison durchstarten könne.

STURM

Barrios (Dortmund / Kostete 12.500.005)
Mlapa (Hoffenheim / Kostete 1.000.005)
--- (---)

> Ein dritter Stürmer soll nach dazukommen. Denke da an Stieber oder an Lasogga.

Finanziell steh ich derzeit ~9.25 Mio Plus (20 Mio Startkapital).

Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Bewertung(/Hilfe) gepostet wird.
LG.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2011 20:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Tor: Mit ter Stegen ein starkes Talent. Jedoch muss ich als Gladbach-Fan auch wieder darauf hoffen, dass sie nicht wieder so den Kasten vollgehauen bin.
Note 2

Abwehr: Mit Höwedes und Noveski zwei gute Verteidiger. Schwaab und Bastians zwei auch gute Verteidiger. Koch ist natürlich eine reine Spekulation, da er es gegen die Meisterschafts-Verteidigung natürlich sehr schwer hat.
Note 2

Mittelfeld: Mit Polankski und Stindl zwei Stammspieler, jedoch keine Topscorer. Bei Perisic musst du gucken, ob er sich gegen Großkreutz durchsetzen kann. Hier musst du aber auf jeden Fall noch gucken, dass du mehrere Spieler fürs Mittelfeld bekommst.
Note 4 aufgrund der fehlenden Topscorer

Sturm: Bei Petric musst du gucken, ob er sich nicht wieder wie sonst so oft mal ein paar Spiele hängen lässt. Mit Mlapa einen Spieler der bei Hoffenheim auch nicht so oft zum Einsatz kommt. Hier musst du auch noch nachbessern, obwohl du, wenn du Barrios bekommst, natürlich eine sehr gute Sturmspitze hast.
Note 2
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also Koch kannst du frohen Mutes wieder verkaufen. Frühestens in der RR wird er wieder bei 100% sein, und selbst dann sich noch Piszczek und Owo vor ihm. Da müsste schon alles zusammen kommen.

Perisic war ein mutiger einkauf zu dem Preis, schließlich muss er sich an Kevin vorbeikämpfen, und das verlangt schon einiges. Wird aber die vorbereitung zeigen.

Und bei Petric ist meines Wissens noch nicht ganz klar, ob er beim HSV bleibt, oder?

Der Rest des Kaders ist gut gewählt, eine gesunde Mischung aus sicheren Stammspielern und Perspektivspielern. Hat Potential.

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 22:28   Titel: Rh Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen ,die Position zwischen den Pfosten ist Klasse besetzt !
Ter steegen ist zumal auch sehr billig 2-
Abwehr :
Ist mit höwedes ,noveski und Bastians wie ich finde gut besetzt ! Nur ich finde Schwaab und Koch sind nicht so die Bringer 3+
Mittelfeld :
Absolute schwachstelle ! Keiner von denen ist wirklich Klasse ! Würde alle verkaufe ! Sorry 4-5 !
Sturm
Sind beide eigentlich nur spekus !

Fazit : unbedingt 3-5 Mittelfeld Spieler holen und mindestens einen guten Stürmer !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Bewertungen.. Will kurz auf ein paar Sachen eingehen.

Riski96 hat folgendes geschrieben:
Sturm: (...) Mit Mlapa einen Spieler der bei Hoffenheim auch nicht so oft zum Einsatz kommt. (...)

Letzte Saison kam Mlapa auf 30 Einsätze. Lediglich die Tore waren zu wenig. Aber Potenzial ist mMn aufjedenfall vorhanden. Als Back-Up denke ich kann man gut mit ihm leben.

Sobocop hat folgendes geschrieben:
Also Koch kannst du frohen Mutes wieder verkaufen. Frühestens in der RR wird er wieder bei 100% sein, und selbst dann sich noch Piszczek und Owo vor ihm. Da müsste schon alles zusammen kommen.

Perisic war ein mutiger einkauf zu dem Preis, schließlich muss er sich an Kevin vorbeikämpfen, und das verlangt schon einiges. Wird aber die vorbereitung zeigen. (...)

Bei Koch spekuliere ich einfach mal darauf, das wenn er zur RR wieder fit sein sollte, sich durchsetzt. Nötige Talent ist mMn aufjedenfall vorhanden. Wenn sich andeutet, das seine Verletzung noch länger braucht um auszuheilen, kann ich ihn immer noch abgeben. Werde ihn erstmal halten.

Bei Perisic ist der Einkauf wohl wirklich mutig gewesen, was die Summe anbelangt. Ich denke aber entweder im LOM oder auf der Achter Pos, welche er auch spielen könnte, kann er sich vllt durchbeißen. Sollte sich anderes andeuten, kann ich da sicher nochmal handeln..

Louis97 hat folgendes geschrieben:
(...)

Abwehr : (...) Nur ich finde Schwaab und Koch sind nicht so die Bringer 3+ (...)

Mittelfeld : Absolute schwachstelle ! Keiner von denen ist wirklich Klasse ! Würde alle verkaufe ! Sorry 4-5 ! (...)

Fazit : unbedingt 3-5 Mittelfeld Spieler holen und mindestens einen guten Stürmer !

Von Schwaab halte ich sehr viel. In Leverkusen hat er sich letztes Jahr auf der RV-Pos durchsetzten können & ich glaube das er auch unter Dutt Stammkraft sein wird & Castro, falls man mit ihm ebenfalls in der Startelf plant, wie schon vergangene Rückrunde im LM spielen wird. Also die Pos von Schwaab nicht wieder einnimmt.

Zum MF. Für ein paar Punkte sind die bisherigen sicher schon gut.. - Wirkliche Klasse haben sie nicht. Da stimme ich zu. Aber hier sollen ja noch drei weitere MF-Spieler dazukommen. Zumal drei Spieler fürs Mittelfeld auch arg wenig wären.

LG.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.