Ich grüße dich. Wollen wir dir mal versuchen zu helfen.
Tor: Weidenfeller(Dortmund)
- Hol den Ersatzmann und alles ist gut. Wie bei Torhütern oft so, machst du mit Weidenfeller nichts falsch.
Abwehr: Subotic(Dortmund), Wollscheid(Nürnberg), Höwedes(Schalke)
- Subotic brauch man nicht drüber reden, torgefährlicher Innenverteidiger vom aktuellen Meister, top! Wollscheid hat sich toll entwickelt und bewiesen wie stark er ist, gute Sache. Höwedes natürlich auch ein super Abwehrspieler. Die Abwehr steht.
Mittelfeld: Götze(Dortmund), Großkreutz(Dortmund), Rolfes(Leverkusen), Renato Augusto(Leverkusen), Schweinsteiger(München)
- Ebenfalls super! Über Götze brauchen wir kein Wort zu verlieren. Bei Großkreutz musst du schauen, ob er weiterhin stamm bleibt bei dem Überangebot beim BVB. Rolfes hab ich selbst und hoffe, dass Dutt auf ihn setzt, denn er ist ein sehr starker und torgefährlicher Mittelfeldspieler. Schweini Punktegarant. Renato Augusto auch ein super Spieler, tolle Technik..allerdings nicht sicher stamm. Beobachte das einfach. Aber alles in allem tiptop!
Sturm: Petric(Hamburg), Cisse(Freiburg)
- Von Petric halte ich persönlich nicht allzu viel. Der macht sehr gerne mal mehrere Spiele in Folge in denen er sich hängen lasst. Dann hagelt es Note 5 und Minuspunkte. Cissé ist super, vorausgesetzt er bleibt.
Alles in allem ein super Team! Einzig Petric und die eventuell nicht immer 100% Stammplatzgarantie sehe ich als Probleme.
Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426825