Servus,
dann starte ich einfach direkt mal durch.
Tor: Hol dir neben Trapp mind. noch den Sippel. Bei Kaiserslautern wäre ich mir nicht sicher, dass das bestehen bleibt. Der Konkurrenzkampf ist mehr als hart für Trapp. Noch gut.
Abwehr: Mäßig. Bei Nilsson, Stranzl und auch Fritz wäre mir das Risiko zu groß, dass sie durch die allgemeine Leistung ihrer Teams kaum bemerkenswert punkten. Da sie nicht so teuer sind, musst du da selbst entscheiden, ob dir das reicht oder wo du deinen Fokus setzt. Spielen werden sie.. Johnson kenne ich persönlich gar nicht und Diekmeier ist mit dem HSV auch zu unsicher.
Mittelfeld: Mit Ilicevic, Bender, Holtby und Träsch absolut top aufgestellt. Denke mal wenn alle gesund bleiben lauern dort allein gute 350-450 Punkte. Didavi finde ich fast etwas zu teuer als Speku. Würde ihn mit Gentner zusammen veräußern und mir dafür etwas Besseres holen. Wenn du mit 4 MF spielst, sollte ein Backup erstmal reichen. Gut!
Sturm: Mandzukic wird gut einschlagen, Lasogga könnte was bringen, aber bei Huntelaar bin ich mir absolut unschlüssig. Ich würde ihn verkaufen und mir dafür jemand anderes gönnen. Ya Konan könnte da einer für dich sein, ich glaube der ist noch frei und der Preis ist fair. Noch gut!
Insgesamt sehr solider Kader, aber hier und da solltest du im Verlauf der Saison oder bereits jetzt noch nacharbeiten.
Bender würde ich nur in höchster Not abgeben. Verkaufe für Schürrle lieber Huntelaar. Lassogga kann man für knapp 4 Mio. ruhigen Gewissens verkaufen, muss es aber nicht. Fritz und Gentner würde ich abstoßen.
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4122463#4122463