preload
basicPlayer

Endlich im Plus - was sagt ihr ? - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:44   Titel: Endlich im Plus - was sagt ihr ? - 100% RH Antworten mit Zitat

Nach heftigem Schuldenabbau bin ich nun wieder minimal im Plus (Viertel-Dollar).
Bin auch halbwegs zufrieden mit dem Kader (SÜ war nur 3 mitnehmen + mit 9mio starten).

Bewertet mal bitte die einzelnen Mannschaftsteile + Gesamtfazit zum Kader-Potenzial.

RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keez,

na dann mal los:

Tor:
Top. Gibt es nichts zu meckern.

Abwehr:
Schwaab würde ich beobachten in den Testspielen. Da gibt es einige Abwehrspieler die um einen Stammplatz kämpfen. Ich denke aber, er wird sich durchsetzen.
Schmelzer top.
Franz macht in Berlin bestimmt ein paar mehr Punkte.
Hubnik und Santana sind gute Ersatzspieler.

Mittelfeld:
Löwe kannte ich gar nicht muss ich leider eingestehen. Ob der überhaupt so richtig Spielminuten bekommt? Da finde ich 500T schon recht viel.
T. Müller top.
Elia macht mit Sicherheit wieder mehr Punkte. Top.
N. Schulz kann man halten.
Niemeyer auch okay.
Bargfrede bei dem MW eine tolle Spekulation.
Klich auch eine interessante Spekulation weil noch niemand weiß wie der Kader von Wolfsburg aussehen wird. Würde ich aber beobachten, bevor Du Verlust macht.
P. Ochs wird sich denke ich durchsetzen. Gut.

Sturm:
Lewandowski kriegt bei 3-fach-Belastung bestimmt mehr Einsatzzeit und ist deswegen auch bei 4,4 Mio. eine ordentliche Investition.
Gomez top.
Ramos ist ein sehr teurer Stürmer um ihn nur als Ersatz zu haben.
Schieber wird sich bestimmt durchsetzen. Finde ich auch gut.

Insgesamt:
Würde ich entweder Ramos oder vielleicht sogar Lewandowski verkaufen und in der Abwehr noch einen stärkeren Spieler holen. Je nachdem was auf dem Markt ist, vielleicht sogar noch einen Mittelfeldspieler für Niemeyer.
Außerdem den Kleinkram loswerden, der nicht wirklich Chance auf MW-Steigerung hat.
Ansonsten finde ich den Kader sehr sehr schön.

Gruß,
Tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134981#4134981 wenn Du noch etwas zu ergänzen hast. Ansonsten brauchst Du nicht antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

tim.teetz hat folgendes geschrieben:

Löwe kannte ich gar nicht muss ich leider eingestehen.
-> Ist der Ersatzmann von Schmelzer

Ramos ist ein sehr teurer Stürmer um ihn nur als Ersatz zu haben.
-> Ist nur Ersatz, weil er bis gestern bei der Copa America gespielt hat und nun noch Urlaub hat.
---> Ich werde ihn wohl als 4. Stürmer aufstellen (Pro-Player)

Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist stark.
Note 1

Abwehr:
Insgesamt finde ich die Abwehr schon ok. Ich würde mir aber versuchen noch einen IV zu kaufen und dafür Santana, Hubnik usw abzugeben. Evtl. bekommst ja einen Tasci günstig.
Note 3
Mittelfeld:
Elia ist ein Osterei wie der ganze HSV. Des Weiteren wird Bayern eine Menge rotieren um Rob and Rib. Ich denke es wird oft auch Müller treffen. Ich würde ihn auch abgeben. Für die Kohle von Müller und Elia evtl. 3 andere Spieler vom Kaliber Tiffert (4-6Mio+Torgefahr) kaufen.
Note 4
Sturm:
Ranos wird rocken wollte ich selber haben. Schieber wird sich auch auch durchsetzen oder wenn nicht auf jedfen Fall auf seine Einsätze kommen. Gomez ohne Worte.
Note 1-

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429850

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heini79 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir aber versuchen noch einen IV zu kaufen und dafür Santana, Hubnik usw abzugeben. Evtl. bekommst ja einen Tasci günstig.

-> Da würde ich ne Wette abschließen wollen und sage, dass Hubnik diese Saison mehr Punkte holen wird als Tasci

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke erstmal.

Tor:
Ein Stammtorhüter und sein direkter Erstzmann, was will man mehr? ^^
--> Note: 1

Abwehr:
Schwaab: Finde ich klasse. Denke, dass er seine Platz haben wird. Hat mich letzte Saison besonders wegen seiner Spieleröffnung überzeugt.
Schmelzer: Sehe ich skeptischer. Beim BVB muss man sich immer
fragen: Letzte Saison Führungsspieler oder nur Mitläufer? Ist zwar subjektives Empfinden, aber ich halte ihn eher für letzteren. Ich wäre generell bei teureren Außenverteidigern vorsichtig. Finde aber gut, dass du dir mit Löwe seinen Ersatzmann geholt hast.
Die 3 Hertha-Verteidiger: Ich sehe Hertha auch nicht als "normalen" Aufsteiger, traue ihnen das gesicherte Mittelfeld allemal zu. Jedoch würde ich trotzdem nicht zu sehr auf die Verteidigung von Aufsteigern setzen, ein erhöhtes Risiko besteht immer.
Santana: Wirst wohl auf mehr Rotation hoffen oder darauf spekulieren, dass er wechselt? Möglich, aber auch riskant.
--> Note: 3

Mittelfeld:
Müller ist natürlich top, Ochs auch gut.
Elia ist immer riskant. Mich hat er nie wirklich überzeugt, aber vllt schafft er es ja diese Saison...
Die Hertha-Spieler kenne ich leider nicht allzu gut. Ich bin jedoch wie gesagt bei Aufsteigern immer etwas vorsichtiger.
Bargfrede wird wohl erstmal Stamm spielen, finde ich ok.
Klich scheint dagegen allerdings nicht gesetzt zu sein...
--> Note: 3+

Sturm:
Finde ich klasse. Zu Gomez braucht man wohl nichts sagen, Ramos ist ein führender, wichtiger Spieler in Berlin und Schieber wird sich wohl auch durchsetzen.
Lewandowski wird wohl auch die ersten Spiele spielen, da Barrios ja dann bei der Copa war. Was danach mit Lewandowski passiert, wirst du besser einschätzen können als ich.
--> Note: 1-

Alles in allem ein guter Kader, vielleicht etwas zu viele Spieler von Berlin und hauptsächlich Spekus von Dortmund.
Evt wäre da also in der Verteidigung oder im Mittelfeld noch etwas auszutauschen...
--> Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

RH's sind raus - noch nen paar Tipps und Bewertungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also auch ich rate dir Schwaab zu beobachten, nachher hast du nur einen Stamm in der Abwehr,..ich habe ihn auch noch, werde ihn wohl aber verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi keez

Danke für deine Hilfe.
Dann werde ich mir jetzt auch mal dein Team angucken.

Tor:

Weidenfeller ist ein guter Keeper, der eine gute letzte gespielt hat. Dazu noch der Ersatz.

Note: 2(+)

Abwehr:

Schwaab gefällt mir gut. Hat letzte Saison unauffällig gut gepunktet und hat seinen Platz in der Abwehr wohl sicher. Santana wird an Hummels und Subotic wohl nicht vorbeikommen, allerdings wenn sich einer von ihn verletzt wird erste Wahl und ein paar Punkte bringen. Schmelzer hat eine gute letzte Saison gespielt. Bin mal gespannt ob er die Leistung vom letzten Jahr wieder abrufen kann. Franz mag ich persönlich gar nicht, da ich ihn vom Charakter her gar nicht mag und bis auf Gegner umhauen kann er meiner Meinung nach auch nichts. Bin mal gespannt ob Hubnik oder Mijatovic neben Franz spielen wird. Ich denke Mijatovic hat leichte Vorteile, da er der Kapitän ist.

Note 3:

Fazit: Deine Abwehr ist ganz in Ordnung, allerdings fehlt dir noch ein konstanter guter Punkter.

Mittelfeld:

Müller ist ein absoluter Kracher, der bestimmt wieder über 100 Punkte holen wird. Elia hat Talent, allerdings hat er es bis jetzt nur seltener gezeigt. Ich denke diese Saison ist seine letzte Chance. Entweder wird er diese Saison voll Einschlagen oder total untergehen. Niemeyer hat sich letzte Saison super bei der Hertha gemacht. Ich persönlich finde es schade das er nicht zurück nach Bremen gegangen ist. Ich traue ihn auch in dieser Saison einiges zu. Bargfrede wird im DM wohl sicher gesetzt sein und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Frings sehr gut ersetzen wird. Zu Klich kann ich dir leider nichts sagen, da ich ihn gar nicht kenne. Ich persönlich bin nicht wirklich der Ochs Fan. Hat auch sehr unkonstant letzte Saison gepunktet. Mal sehen wie er sich diese Saison macht. Ich traue ihn aber nicht so viel zu.

Note 2(-)

Fazit: Mit Müller hast du einen absoluten Kracher und mit Bargfrede und Niemeyer 2 Spieler mit ordentlich Potential, allerdings fehlt mir noch 1 konstanter Punkte, mit den man nächste Saison aufjedenfall rechnen kann.

Sturm:

Lewandowski hat zwar ganz ordentlich letzte Saison gespielt, allerdings denke ich nicht, dass er ein Platz in der ersten Elf sicher hat. Ich würde ihn verkaufen und das Geld in die Abwehr und das MF investieren. Zu Gomez brauch man denke ich nicht viel zu sagen. Ein klasse Stürmer, der locker über 100 Punkte holen wird.
Ramos ist ein guter Stürmer, der sich super gemacht hat, Ich traue ihn in dieser Saison viel zu.
Schieber war bei dem Club sau stark. Mal sehen wie er sich jetzt bei VFB macht, der Konkurrenzkampf im Sturm ist da groß, trotzdem traue ich auch ihn einiges zu.

Note: 1(-)

Fazit mit Gomez einen echten Kracher und mit Schieber und Ramos 2 Stürmer die durchaus Potential haben diese Saison mehr als 100 Punkte zu holen.

TEAM NOTE 2

Fazit dein Sturmer ist Klasse besetzt, aber dafür sehe ich noch Handlungsbedarf in der Abwehr und im Mittelfeld. Du hast einige Spieler mit ordentlich Potential. Wenn die richtig gut Einschlagen, dann kann es für dich eine sehr gut Saison werden.

Mfg Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi keez,

Ich helf dir mal

Tor: Weidenfeller ist ein guter Bundesliga-Torwart. Ersatz ist auch da. Von dem her top.

Note: 2,0

Abwehr: Schwaab ist ganz okay. Wenn er Stammspieler wird, dann auf jeden Fall behalten. Könnte schon so um die 50-60 Punkte holen. Schmelzer ist auch gut. Wird nicht so ne starke Saison wie letztes Jahr spielen aber für 70 Punkte ist der schon gut. Franz find ich ganz gut. Könnte schon um die 60-70 Punkte holen, wenns gut läuft bei Hertha. Hubnik dürfte auch gesetzt sein. Aber 2 Verteidiger von einem Verein wie Hertha würde ich nicht haben wollen. Von dem her würde ich Hubnik und Mijatovic verkaufen.

Note: 2,5-3,0

Mittelfeld: Müller ist top. Elija ist talentiert, aber bringt keine gute Leistung. Für 3,7 Mio wäre er mir zu teuer. Niemeyer find ich auch überteuert. Wird vielleicht 50 Punkte holen, wenns gut läuft bei Hertha. Bargfrede für den Preis okay, aber auch kein Überpunkter. Zu Kilch kann nix sagen. Ochs ganz solide. Wenn er gesetzt ist, auf jeden Fall behalten.

Note: 3,5 -4,0

Sturm: Gomez weltklasse. Wird bestimmt wieder Torschützenkönig. Lewandowski, wenn gesetzt, auch ganz okay. Aber er hat mich letzte Saison nicht vom Hocker gerissen. Für 4,5 Mio etwas zu teuer meiner Meinung nach. Ramos sehr stark. Kann um die 100 Punkte holen, wenns bei Hertha gut läuft. Schieber auch sehr stark. Musst nur hoffen, dass er sich beim VfB durchsetzt.

Note: 1,5

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429958
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@keez

denk bitte noch an die Rückhilfe für Khe28diraa
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, wird noch erledigt, sorry.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.