preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:33   Titel: Bitte bewerten 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Mein Team sieht wie folgt aus (die ganzen Spekus lass ich mal weg)

Baumann
Kajer-Compper-Mohamad (Ersatz Haggui)
Ribery-Rudy-Jose-Didavi (Ersatz Stindl, Davids, Ben Hatira)
Dambele-Guerro-Mandzukic (keinen Nenneswerten Ersatz)

Wenn Stürmer sich verletzen bzw. gesperrt sind will ich dann im 3-5-2 spielen.

Was meint ihr zu der Aufstellung? Soll ich Ribery verkaufen und dafür vlt. noch nen Stürmer und Mittelfeldspieler kaufen?

Hab noch 1 Millionen zur Verfügung. Dafür hätte ich noch einen Verteidiger gekauft. Vlt. Nilsson von Nürnberg.

Danke schon im Voraus und Rückantwort ist natürlich klar.
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Solide aber keine Knaller dabei. Hier solltest du noch nachlegen
MF: Ich würde an Deiner Stelle Rib verkaufen und dafür 2 Spieler holen. Evtl einen fürs MW und einen für die Abwehr. Ein Boateng und Reus zusammen machen mehr Punkte als Rib. Ausserdem ist Rib auch sehr verletzungsanfällig.

Sturm:
Siehr schon ganz gut aus. Bei Guerreo weiß man nicht wie es läuft. HSV ist derzeit das Ü.Ei der Liga... Würde Ihn aber erstmal halten. Viel mehr fallen wird er nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429850

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Gut Boateng ist mir zu teuer für die Abwehr. Da möchte ich gern was günstigeres kaufen.
Reus klingt gut. Vlt. nen Abwehrspieler und Reus zusammen für so 9 Millionen und dann noch Geld für einen Stürmer. Evtl. Guerro noch weg und für 5 Millionen gibt es schon was.
Was denkst du, Ribery jetzt verkaufen oder noch warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. halt ribery. wird ne große saison von ihm. in den ersten beiden jahren war er auch (oder grade eben) so gut, weil lahm hinter ihm gespielt hat.

A:
kjaer. richtig gut - halten.
mohamad. ok für das geld. aber evtl. spielt er nicht. trotzdem halten und abwarten.
compper abgeben.

MF:
Ribery und Rudy auf jedenfall halten. Josue und Didavi nochmal überdenken. in kacar oder Sahan (diese preisklasse) seh ich mehr potential.

ST:
Mandzukic ist absolut top. für das geld... guerrero sofort weg - charakterlich ne vollniete wenn er nicht von anfang an spielt - wird er nicht. dembele steht im schatten von cisse

Spieler für dein Team: Niedermeier, M. Schäfer (Magahts Liebling) Kacar, Sahan, Alaba (als Ribery Backup) , Novakovic für vorne drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Niedermeier ist leider schon weg bei uns und Alaba hab ich dir ja bei dir geschrieben das ich den nicht als Back-up sehe. Der Rest der spieler sind gute Tipps. Da werde ich mal schauen wenn jemand auf den Transfermarkt kommt und erst dann werde ich meine dafür abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.