Hey kinimond
Danke für deine Hilfe, auch wenn sie nicht so umfangreich war.
Tor:
Ulreich hat mir letzte Saison ganz gut gefallen und wenn du dir noch den Ersatz besorgen kannst, dann bist du hier optimal besetzt.
Note 2
Abwehr:
Deine Abwehr sieht sehr gut aus. Geromel wird wohl beim FC bleiben und bestimmt wieder gut punkten. Subotic ist einer der besten IV der Liga und sehr torgefährlich. Bin gespannt ob wieder die 100 Punktemarke knackt.
Fuchs hat eine fantastische Saison bei Mainz gespielt und auch jetzt bei S04 traue ich ihn einiges zu. Bei Mancienne muss man abwarten wie er sich beim HSV macht. Ist aber ein großes Talent mit viel Potential.
Note 2
Fazit: Du bekommst hier "nur" die Note 2 von mir, da man bei Mancienne noch nicht weiß wie er einschlagen wird bzw. wie gut er wirklich ist und du noch mind. 1 Back-up brauchst.
Mittelfeld:
Feulner konnte bist jetzt noch nie wirklich überzeugen. Bin mal gespannt ob er jetzt seine Chance beim Club nutzt. Mit 2 Mio ist sein MW finde ich sehr hoch. Vielleicht kannst du ihn verkaufen und dir einen Josué oder so kaufen, der genauso teuer ist. Caligiuri hat eine gute unauffällige Saison gespielt. Ich denke mal das er Stamm sein wird und bestimmt wieder seine 40-70 Punkte macht. Reus hat sich in der Saison fantastisch entwickelt und ist der wichtigste Spieler bei den Gladbachern. Er wird bestimmt wieder gut punkten und auch das ein oder andere Tor machen. Niemeyer fand ich eigentlich schon immer ganz gut und ich finde es auch schade, dass er nicht mehr für Werder spielt. Ich traue ihn in dieser Saison einiges zu.
Note: 3(-)
Fazit: Du bist auch hier relativ dünn besetzt und mit Feulner hast du auch noch ein absolutes Risiko dabei.
Sturm:
Thurk ist meiner Meinung nach so ein klassischer 2. Liga Stürmer. Ich traue ihn in der 1. Liga nicht wirklich viel zu. Ich würde ihn verkaufen.
Petersen ist sicherlich kein schlechter aber er wird wohl kaum punkte holen, da Gomez klar gesetzt ist. Ihn würde ich ebenfalls verkaufen.
Lakic hat ein sehr gut Saison gespielt und viele Tore geschossen. Allerdings hat er jetzt bei Wob eine größere Konkurrenz als beim FCK. Ich bin gespannt ob er sich im Sturm durchsetzen kann und ob wieder so ballert, wenn ja, dann ist er sicherlich ein Kandidat für die 100+
Note: 3
Fazit: Thurk und Petersen müssen weg.
Team Note: 3
Fazit: Deine Abwehr ist ganz gut. Hier brauchst du noch 1 Back-up. Im MF und im Sturm würde ich den einen oder anderen verkaufen und dafür neue Spieler verpflichten.
Mfg Basti