preload
basicPlayer

1. Saison und schon verzockt?14 Mio Minus RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:28   Titel: 1. Saison und schon verzockt?14 Mio Minus RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Es ist meine erste Saison bei Comunio. Ich hab mich bei paar Transfers schon verzockt aber muss jetzt das beste draus machen. Hab ca 14 Mio Schulden also müssen wohl paar Leistungsträger weg Nur wer? Bitte um Hilfe

RH gibts bei geposteten Link!

Mein Team:

Tor

Fährmann ( wird wohl verkauft und warte auf 2. Hamburger)
Drobny

Abwehr

Abel
Kadlec
Westermann
M. Friedrich (werde ich wohl verkaufen)
Haggui
Kacar
Niedermeier (werde ich wohl verkaufen)
Owe
Sankoh

Mittelfeld

Götze
Großkreuz
Soto (werde ich wohl verkaufen)
Sahan
Lustenberger (werde ich wohl verkaufen)
Löwe
Schmiedebach (werde ich wohl verkaufen)
Elia
Kringe ( hoffe ja immernoch das er wechselt)

Sturm

Son
Eigler
Bunjaku
Szalai (werde ich wohl verkaufen)

So siehts erstmal aus. Werde wohl noch einen "Star" verkaufen müssen vill Elia!? Werde nebenbei den TM beobachten um vill noch paar Spekulationen zuholen oder etwas teurere Spieler holen um sie mit gewinn zuverkaufen.
Und mein Sturm sieht auch noch so Mager aus.Bin für jeden Rat dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hast meine Aufmerksamkeit weil dein Threat genauso (fast) heißt wie meiner... und da müssen wir uns doch unterstützen....

Also dann

Tor: Drobny halten Fährmann jetzt weg viel steigen werden die TW nicht mehr +1,2

Abwehr:
hier würde ich richtig ausdünnen, hier Kohle sparen tut am wenigsten weh, notfalls setzt du 160er rein die nicht spielen...die machen zumindest keine Minuspunkte:
Haggui ist Stamm und letzte season (ohne die beiden glatt rot!) stark gepunktet, Sankoh ist die ersten 2 Spiele rot gesperrt aber dann ein richtig guter, Kadlec ein solider, Owo mit Glück Perspektivspieler, Abel würde ich die Vorbereitung abwarten

Kacar wird wahrscheinlkich noch ins Mittelfeld umgestellt, Westermann wenn er DM spielt gut sonst weg der ist zu teuer Friedrich und Niedermeier weg +4,2 bis +6,5

Mittelfeld:
Würde die abgespeckte version wählen und entweder Götze oder Großkreuz behalten. dazu Sahan, Schmiedebach, Lustenberger und Soto...den rest weg. wenn du dich gegen Götze eintscheidest hast du auch noch etwas Kohle um deinen Sturm zu verstärken.

Sturm:
da wirds traurig außer Son und Sazlai als Perspektive würde ich alle verkaufen und versuchen noch ersatz zu bekommen...da brauchst du eigentlich noch einen richtig starken aber vielleicht mit Glück reicht dir für den Anfang auch ein Dembele oder Stieber oder jemand aus dieser Preiskategorie.

Viel Erfolg

RH bitte in ähnlichem Umfang hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138796#4138796
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit folgender aufstellung spielen:
Drobny
Kadlec-westermann-kacar-niemeyer (Abel,haggui) weg:friedrich,sankoh,owomoyela
Götze-Soto-Sahan-Schmiedbach (Elia,Löwe) weg:großkreutz,lustenberger,kringe
Son-Eigler (Szalai) weg Bunkjaku

Tor: wenn du drobnys ersatz och bekommst,top

Abwehr: Friedrich ist ne pfeife und wirds sich aufgrund fehlender schnelligkeit und hocher konkurenz nciht durchsetzten,weg. ob owo an piszczek vorbeikommt ist auch gewagt,spielt höchstens wenn der verletzt ist.als speku okay aber nicht backupfähig. von aufsteigerverteidigern würd ich eh die finger alssen => sankoh weg. abel und haggui als backup behalten.

Mittelfeld: würde großkreuz verkaufen,der bringt dir stabile 6-7mille und dafür kannst du solide punkter wie soto und schmiedbach behalten.auch von lustenberger würd cih mich trennen,wird nciht stamm spielen. kringe als speku naja fragwürdig^^
Zur not solltest du über einen götzeverkauf nachdenken um die schulden wegzubekommen und dann für das restgeld nen weiteren stürmer und noch nen mittelfeld ersatz holen!

Angriff:
Son ist gut,szalai als langzeitspeku auch,den würd ich wenns die situation erlaubt auch behalten. von den beiden nürnbergern aufjedenfall bunjaku weg. Hier musst du definitiv noch einen holen!

hoffe cih konnte dir helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429935
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

wow klasse hilfe ich danke euch!
warum haltet ihr viel von soto? meint ihr er spielt stamm!? und als dicker bvb fan würde es mir richtig weh tun großkreuz und vorallem götze zu verkaufen! götze wird wieder aufdrehen und perisic hat probleme mit dem tempo und fitness darum hat kevin den platz wohl sicher was haltet ihr von elia?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.