Danke für deine Hilfe, es gibt halt kaum noch vernünftige Spieler bei uns, in ner 12er Com. Hab mal meinen Kommentar dazu geschrieben. Wie würdest du denn meine Schulden tilgen?
So nun versuch ich mal dir zu helfen.
Tor bist du mit Trapp super aufgestellt, ist einer der besten und dazu noch jung, was etwas Bonus geben dürfte.
Dürfte auch ordentlich aufs Tor kriegen, um sich auszuzeichnen.
In der Abwehr finde ich Stranzl einen super Verteidiger für das Geld, wenn man die Rückrunde bei Gladbach betrachtet, hab ich selbst auch.
Rodnei hatte ich auch bis zu seiner Verletzung, punktet auch gut, da auffällig in der Abwehr, allerdings denke ich Lautern wird weit unten landen.
Pospech als Neuling in der Liga und bei Mainz hat ein schweres Erbe anzutreten, als Fuchs-Nachfolger. Dazu kann ich leider nichts sagen, kenne den nicht.
Haggui ist prima als Ersatz geeignet, kostet nicht viel, aber eigtl solider Stammspieler.
Im Mittelfeld sehe ich so bisschen ein Problem, da du viel Geld in Spieler gesteckt hast, die nicht sicher spielen.
Kroos wird sich wohl erstmal auf der Bank wiederfinden. Auch wenn er ein Liebling von Heynckes ist, so wird er vermutlich nur Einwechsler sein.
Marin hat mich letzte Saison enttäuscht, von ihm halte ich nicht mehr allzuviel. Sehe ich also auch als verschenktes Geld an, aus deiner Sicht.
Sahan und Didavi sind sicherlich große Talente, aber du bist darauf angewiesen, dass sie spielen und gut punkten. Muss man abwarten ob sie wirklich so gut sind. Würde hier vermutlich erstmal auf Wesley setzen, da er sicherer sein dürfte...
Ramos ist dein Prunkstück im Sturm, ich denke er dürfte ordentlich punkten.
De Camargo wird nicht übermäßig punkten denke ich, da in Gladbach meist Reus offensiv alles macht und die anderen kaum punkten.
Dembele kommt neu und hat sicherlich Cisse vor sich in Freiburg, aber um ihn ranken sich ja immer wieder Wechselgerüchte, evtl wird auch das System umgestellt.
Petersen halte ich für keine gute Wahl, da du hier auch wieder zu viel Geld auf der Bank sitzen hast.
Wießmeier hingegen ist eine sehr gute Speku, hatte ich auch bis vor kurzem.
Ich weiß nicht, wie die Marktsituation bei euch so aussieht, aber ich würde Petersen und auch Kroos verkaufen, evtl sogar Marin und in Stammspieler investieren.
Niemeyer wäre vielleicht eine Idee oder ein günstiger junger Hamburger,
|