preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 09:29   Titel: Bitte bewerten, RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass ich jetzt bald fertig mit dem Bau meiner Mannschaft für den ersten Spieltag bin. Wo seht ihr noch Verbesserungspotential? Werde morgen noch Babel verkaufen und dafür mir Pizarro holen, bin dann genau auf 0.

Rückhilfe selbstverständlich - danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey flotschi,

Du hast ne gute Mannschaft in meinen Augen. Kannst jederzeit in deiner Aufstellung variieren.
Abwehr: Kann leider nicht sagen, wie der Pander sich entwickelt. Mohamad, Subotic und Wollscheid sind gesetzt und werden solide punkten. Santana könnte auf Grund der Dreifachbelastung auch auf seine Einsätze kommen. Ist in meinen Augen absolut auf gleichem Niveau mit Subotic und zudem auch torgefährlich. Unbedingt halten

MF: Tja, zu Leitner kann ich noch nicht viel sagen. Hat nen soliden Eindruck gemacht im total Cup. Glaub aber nicht an viele Einsätze bei ihm. Tymoschtschuk dagegen hat mich nicht überzeugt. Glaube aber das Bayern ne riesen Saison spielt und er sich noch verbessern wird. Pinto muss abgewartet werden, ob er nochmal so ne Saison hinlegt wie in der letzten. Das zeigt aauch sein MW. Und Kuz is ein solider Punkter(wenn er spielt). Vlt solltest du hier noch einmal nachlegen oder austauschen. Eventuell Kuz oder Tymo verkaufen und nochmal aufm TM zuschlagen.

ST: Sehr gut.

Den Babelverkauf für Pizzaro is vlt nicht das Beste. Pizzaro is Verletzungsanfällig und bei Werder gehts derzeit drunter und drüber. Während bei Hoffenheim in meinen Augen eine gute und Solide Mannschaft heranwächst. Ich würde Babel ne Chance geben.

bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430701
Thoma123
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok aber es gibt besser/günstiger

Abwehr: Gut aber weg mit Santana --> Bankdrücker

MF: Tymo is so ne sache, würde verkaufen, Leitner --> Bank

Sturm: Super, wüde babel halten bei Pizza is das immer so ungewiss

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4144895
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.