Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 14:51 Titel: Bitte um Bewertung. RH zu 100% |
|
|
Hallo Comunisten! =)
Bin relativ neu hier und hätte gerne noch ein paar Ratschläge was meinen Kader angeht. Vorab muss ich sagen, dass ich später in die Runde eingestiegen bin und viele gute Spieler natürlich schon weg sind.
Tor: Weidenfäller, Leno, Langerak, Adler (weiß sind zu viele aber warte noch die marktwertentwicklung von leno und adler ab)
Abwehr: Wollscheid, Noveski, Beck, Badstuber, Brouwers
Mittelfeld: Perisic, Sigurdson, Höger, Wesley, Kvist, Koo
Sturm: Obasi, Schlaudraff, Arnautovic, Okazaki (Berg und King einfach nur als mögliche Steigerungen)
So habs jetzt nochmal aktualisiert!
Vorab schonmal vielen Dank für euere Antworten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2011 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 15:43 Titel: |
|
|
Tor: 2
Mit weidenfeller bist du ganz gut aufgestellt.
Einziges Problem was ich sehe is das er weniger zum auszeichnen hat bei der BVB Abwehr
Abwehr: 2-
In der Abwehr bist du mit noveski,wollscheid,badstuber und Beck ganz gut besetzt. Recht günstige Abwehrspieler mit guten punktepotential
Mittelfeld: 4-
Im Mittelfeld bist du sehr schwach besetzt und musst definitiv noch handeln.
Niemeyer,Wesley und höger sind die einzigen stammspieler und keine großen punktegaranten.sonst keine Stammspieler.also großer handlungsbedarf.
Sturm: 4+
Obasi bisher immer noch nich in Form Stammplatz noch sicher.
Schlaudraff is zur Zeit gut drauf,aber man muss abwarten ob er noch Platz hat wenn yakonan wieder fit is.
Mit anderen Worten auch hier is noch Handlungsbedarf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 15:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort...
also zu deinem Kader:
ein Torwartproblem hast du schonmal nicht, da bist du doppelt und dreifach abgesichert...
Die Abwehr ist auch in Ordnung, aber im Mittelfeld fangen meine Bedenken an, das solltest du noch verstärken...Wesley gefällt mir z.Z. gut und Höger hat jetzt auch seine Punkte gemacht, aber mehr ist da dann auch nicht mehr. Außer dann noch Niemeyer, der denke ich gesetzt ist und bei einem Berlin spielt, was in dieser Saison nicht untergehen wird...
Perisic würde ich verkaufen, da er nie von beginn an spielt, gegen götze, Kagawa und Großkreutz wird er sich nicht durchsetzen...(kam letztes Spiel zu einsatz, da Kagawa und götze wegen länderspiel geschwächt)
Im MIttelfeld alo noch für Ersatz sorgen. Ich empfehle Risse, als günstigen gesetzten Spieler bei MAinz, der letzten Spieltag sogar sein Tor gemacht hat. Ivanschitz wäre auch eine relativ günstige erweiterung oder rausch sehe ich auch als sehr stark an. Ich würde mir auf jeden fall immer offensivere Mittelfeldspieler holen, da die dann auch mal tore machen und gut Punkte kassieren. Oder hol dir Torun, auch eine super Variante.
Soo und nun zum Sturm...Wer mir sehr gut gefällt ist Schlaudraff, der auch im Spiel gegen Sevilla sehr gut gespielt hat und prompt alle zwei Toren von 96 geschossen hat... Obasi ist Durchschnitt würde ich sagen, für den Preis lohnt es sich fast den zu verkaufen, wenn du den von beginn an hattest, aber ich würde auf jeden fall das spiel gegen Augsburg noch abwarten.
Sonst kannst du dir den Augsburgstürmer Mölders holen, nachdem halte ich auch schon ausschau...der hat in dieser saison positiv überrascht, finde ich. Oder Cacau, der mit Stuttgard zumindest in der Hinrunde gut auftrumpfen wird.
Ich hoffe Ich konnte etwas helfen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 14:55 Titel: |
|
|
mein kader wurde jetzt ein wenig von mir angepasst.
wäre schön wenn ihr was dazu sagen könntet
vielen dank im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 23:12 Titel: |
|
|
Hallo
Zu deinem Kader
Tor
Gut besetzt allerdings ist dort zuviel Kapital gebunden. Sobal Adler fit ist 2 Verkaufen.
AW
Ist meiner Meinung nach Top. Allerdings ist zu überlegen ob man Beck und Wendt nicht abgibt und dafür zwei günstige Verteidiger als Backup holt.
MF
Da hast du mMn den meisten Handlungsbedarf. Ich würde mich von Sigurdsson (wird wohl schwer an Ferminio wieder vorbeizukommen) und Koo Trennen. Perisic erstmal behalten, er dürfte wohl erstmal Spielen, da Götze gesperrt ist. Danach nochmal überdenken. Wesley und Höger machen ihre sache ganz gut. Es fehlt aber noch ein Hochkaräter
Sturm
Hier würd ich mich von Obasi und Okazaki trennen. Mit dem Kapital noch ein Hochkaräter fürs MF und einen günstigen Stammspieler im Sturm holen. Schlaudraff sollte man beobachten ob er in Zukunft noch so Punktet und was passiert wenn Ya Konan wieder bei 100% ist, ähnliches gilt für Arnautovic auf jeden fall beobachten und falls er nachlässt verkaufen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Edit: Perisic wird wohl doch nicht Götze ersetzen sondern wohl eher Kuba würde die 2 Spiele trotzdem warten.
RH wäre Nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436539
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2011 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 03:21 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller ist nen guter Torwart dazu haste Ersatz. Adler wird sobald er wieder spielt sicher steigen und je nachdem wann du ihn gekauft hast machste Gewinn mit ihm.
Abwehr: Wollscheid gehört zu den solidesten Verteidigern der Liga. Noveski find ich auch klasse. Beck naja find ich persönlich nicht so klasse aber relativ solide. Bei Badstuber bin ich mir grad nicht sicher ob er Stamm bei Bayern ist, wenn ja auch gut Bayern-Spieler machen eigentlich über die Saison immer ihre Punkte. Wendt bei Gladbach diese Saison wohl nur Ersatz. Möhrle weiß ich nicht . Alles in allem sehr solide und keine schlechte Verteidigung.
Mittelfeld: Hier hast du häufig nur die zweite Reihe. Perisic in Dortmund wohl nur Ersatz, eventuell auch die 2 Spiele der Götze Sperre vermute Kuba wird ins Team rücken aber warte noch das Spiel ab. Genauso Sigurdsson in Hoffenheim. Wesley kann sich in Bremen durchsetzen. Man muss auch mal gucken wie nach dem Weggang von Merte umgestellt wird. Höger find ich gut würde ich genauso wie Wesley halten. Wenn Niemeyer Stamm ist erstmal halten. Fazit: Sigurdsson weg. Bei Perisic das We abwarten und die anderen halten.
Sturm: Schlaudraff momentan in Ordnung. Den Rest würd ich verkaufen. Obasi eventuell halten, wenn es keinen Ersatz mehr gibt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436547
|
|
Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 23:04 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe, zu Dir:
Tor ist Alles gesagt, sehr gut aufgestellt, ist im Bereich ner eins.
Abwehr ist auch super besetzt, ne 2(+) würde ich da geben. Wollscheid, Noveski, Beck, Badstuber, Brouwers allesamt stamm und punkten sicher. Da bist Du bestens aufgehobven, auch für mögliche Ausfälle.
Mittelfeld Perisic wird meiner Meinung nach kommen, Grosskreutz kann auch mehrere Spiele nichts bringen wie letzte Saison. Sigurdson verletzt, wenn er spielt wohl Punktegarant, allerdings in direkter Konkurrenz mit Firmino, der immer besser spielt. Kvist ein guter 6er, Höger ein Spieler mit viel Potential in einem stark spielenden Verein. Wesley ist an sich auch stamm, Koo sollte bei Wolfsburg abgegeben werden, eher mehr Spekulation als Punkegarant. Somit Alles in Allem ne 3 (-)
Sturm Gut aufgelegter Schlaudraff, vl der Spieler der Vorrunde bei Hannover, derzeit top. Arnautovic schafft vl Durchbruch. Okazaki an sich stark, nur Stuttgart schwach derzeit, Obasi Stamm bei Hoffenheim, aber kaum torgefährlich. Würde sagen ist nicht schlecht so ne 3+
Alles in allem eine gute und ausgeglichene Mannschaft. Im Mittelfeld würde ich noch mehr Quaität reinbringen. Im Sturm kann es genug sein, wenn der Knoten hier und da platzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 09:41 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfäller, Leno, Langerak, Adler (würde auch warten!)
Note 1
Abwehr: Wollscheid, Noveski, Beck, Badstuber, Brouwers
Note 1-2
Gute und Günsitg. Besonders bei Wolle und Stubsi ist einiges drin
Mittelfeld: Perisic, Sigurdson, Höger, Wesley, Kvist, Koo
Note 3
Außer Kvist und Perisic jetzt (Götze Sperre) ist da nicht viel. Siggy muss erstmal fit werden, Wesley hat Potenzial spielt aber leider derzeit nicht. Höger wird sich zeigen ob es so weiter geht, eher noch ein BU. Koo ist verletzt und hat noch nix zeigen können von seinem Talent
Sturm: Obasi, Schlaudraff, Arnautovic, Okazaki
Note 2
Obasi leider verletzungsanfällig und hat mir bisher nicht gefallen, habe ihn deshalb gestern getauscht.
Arni ist halt ne Diva, aber auf jedenfall eine interessante Spekulation, da ist zwischen -100 bis +150 Punkte alles drinnen
Schlaudraff hat mir super gefallen bis jetzt, sehe ihn stärker als Abdellaue da er richtig mitspielt. Mal schaun wann er m´wieder fit ist. Würde ihn jetzt eher verkaufen, da Slomka die anderen beiden bevorzugt
Okazaki ist ein ein guter Junge, spielt bei einem guten Verein, ist Stamm und wird seine Punkte machen
Weide
Wolle-Stubsi-Beck-Noveski
Perisic-Kvist-Höger
Obasi-Okazaki-Arni/Schlaudrauff
Alles in allem ein gute Mannschafft, nur so ein paar Granaten wie z.B. Barrios, Farfan, Ribery, Schweini, Gomez usw fehlen mir da.
Bitte RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189064#4189064
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 10:34 Titel: |
|
|
Also im Tor bist du sehr stark besetzt. Hier würde ich mich aber für eine Variante entscheiden: Entweder Weidenfeller + Langerak (Wozu ich pers. eher tendiere) oder Adler + Leno.
Egal wie:
- 1.0 -
Wollscheid, Badstuber, Noveski & Beck sind vier sehr starke Vert. Aber mMn keiner, der vllt die 100 Pkt machen kann. Brouwers kann ich nicht einschätzen
- 2.0 -
Persic ist stand jetzt kein Stammspieler. Wird aber seine Einsatzzeiten kriegen. Fraglich ist dann nur, ob diese für eine Benotung ausreichend sein werden? Sigurdson ist glaub ich auch kein Stammspieler? Höger machte sich bisher wohl ganz gut. Wesley geht in Ordung. Kvist ist mMn Top. Zu Koo habe ich keine Einschätzung. - Hier sollten gehandelt werden. Das MF ist dein schwächster Mannschaftsteil!
- 4.0 -
Obasi ist kein schlechter. Aber auch keiner, wo ich glaube das er diese Saison besonders auffallen wird. Schlaudraff hat nen sehr starken Lauf. Hat mit Ya Konan aber sehr starke Konkurrenz. Arnautovic scheint sich langsam zu fangen. Wenn er weitermacht, wie es momentan der Fall ist, kann er eine Bombensaison hinlegen. Okazaki geht in Ordnung.
- 2.5 -
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189377#4189377
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde