preload
basicPlayer

Zu Schwaches Mittelfeld - Wie umbauen? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 06:56   Titel: Zu Schwaches Mittelfeld - Wie umbauen? 100%RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab nen Problem, unzwar ist mein Mittelfeld einfach zu Schwach besetzt.
Wie würdet ihr mein Kader am besten umbauen um das Mittelfeld ein wenig Stärker zu besetzen oder gibt es noch andere Schwachstellen?

Momentan Spiel ich mit der Aufstellung:
Aufstellung: Wiese - Piszczek; Daems; Stranzl; Cherundolo - Cohen; Nordtveit; T. Müller - de Camargo; Raúl; Ramos

Für vorschläge wäre ich dankbar

100%RH bei Link

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich fang jetzt einfach mal von vorne an

Tor: wiese ist zwar der torwart ind er bundesliga den ich am wenigsten mag aba was solls er bringt viele punkte und sit auf jeden fall n sehr starker torhüter, perfekt wär wenn du dazu den ersatz torhüter von bremen holen würdest .note 1- (fehlender ersatz torüter)

Abwehr:daems und pisccek einfach absoulut super, daems schießt viele elfmetertor was sehr viel punkte bringt und piscek spielt im mom einfach spitze des weitern würde ich lieber de jong von augsburg statt stranzel spielen lassen zumindest solange bis stranzel wieder in form kommt ,cherundolo is tin ordnung aba falls du dir nen bessern leisten könntest wärs durchaus möglcih ihn auszutauschen note 3+

sturm .würde ich nichts ändernmit raul ,ramos, und de camargo, einen richtig starken mit raul und 2 die ihre punkte mahcn werden also insgesamt ordentlich note 2

so zuletzt zu deiner problem position dem mittelfeld. also müller istt natürlich absoulute weltklasse mit dem wirst noch viele punkte mahcn ,nordveit ist nicht gerade so stark müsste aber im mom ausreichn da er regelmäßig seine punkte macht.so dann fehlt ja nur noch mittelfeld spieler da wüd ich jemanden kaufen der regelmäßig spielt und seine punkte mahct und trotzdem nicht alzuviel kostet um an das geld zu kommen würde ich eichner,boka,cohen,davids,borowski,chihi,tagoe und eventuell auch stranzel verkaufen da du eig nicht so nen großen kader benötigst und dich deswegen lieber auf deiner problem position nochmal mit einem richtig guten verstärken solltest also im mom dein mittelfeld 3-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436382
bitte um ebneso ausführliche rückantwort
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

so schwer dir das auch fallen wird.. am besten du verkaust T.Müller und investierst in die Breite. dabei empfehle ich dir junge gute Punktergaranten wie Höger,Rausch, und makiadi.. die werden auch steigen im MW und du solltest im schnitt mehr punkte bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Höger, Rausch und Makiadi sind alle schon vergeben^^
T. Müller ist halt ein Spieler den ich am liebsten nicht hergeben möchte,
da er momentan Regelmäßig viele Punkte garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 18:12   Titel: Re: Zu Schwaches Mittelfeld - Wie umbauen? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Kurt-Kalle ,

ich bewerte einfach mal von vorne nach hinten

Tor:
Wiese

Wiese ist ok.
Note 2

Abwehr:
Piszczek; Daems; Stranzl; Cherundolo

Piszczek ist sehr gut , Daems bislang auch gut , Stranzl wird Punkten wenn er zurück kommt und Cherundolo ist ok.
Note 2+

Mittelfeld:
Cohen; Nordtveit; T. Müller

Cohen immerhin Stammspieler , aber eig. eher ein BU.
Nordtveit ist ganz gut bislang und Müller natürlich überragend.
Allerdings fehlen dir mind. 2 gute Spieler!
Note 3-

Sturm:
de Camargo; Raúl; Ramos

Raul stark , de Camargo wird auch noch ordentlich Punkten wenn er wieder richtig fit ist.
Ramos würde ich verkaufen , bei dem Preis!
Note 2+

Ich würde an deiner Stelle Ramos verkaufen , dafür einen billigen Stammspieler als BU wie Chihi holen und vom restlichen Geld das Mittefeld verstärken.
Den restlichen Kontostand würde ich dazunehmen.
Wie wärs mit Ottl , Soto , Ivanschitz etc.?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf eine ausführliche Rückhilfe!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.