preload
basicPlayer

Teamumstellung! RH klar ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 10:26   Titel: Teamumstellung! RH klar ;) Antworten mit Zitat

Also ich habe mein Team ein klein wenig mehr in Breite umgestellt, dafür Gündogan geopfert. Wie sieht Ihr vor allem meine Stürmer? Die echten Kracher sind erstmal nicht auf dem TM. Überlege vl Ribery zu holen, wenn er auf dem TM ist zu Lasten des Sturms. Aber erstmal das, was da ist ,)

Fährmann / Rakovsky (Adler, Hitz)
Wollscheid - Pogatetz - Maza (Beck, Klose)
Rolfes - Kagawa - Draxler - Schmiedebach (Soto, Hajnal, Ben Hatira, Hasebe)
Podolski - Pizzaro - Choupo Moting (Ramos, Shechter, Obasi, Bobadilla)

dazu muss ich entweder Ramos oder Obasi verkaufen. Somit auch ein Transfertipp wäre nett =)

Danke sehr! RH wie immer bei Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hier hast du mehr als genug spieler also keinen handlungsbedarf, hitz und lenz verkaufen, rakovsky noch etwas halten, da hier der mw vielleicht noch hoch geht dann verkaufen. Adler noch halten eventuell wenn er fit ist auf ihn setzen oder verkaufen (wichtig einen backup haben, ideal natürlich der erstatzmann der jeweiligen mannschaft)

Abwehr: Ist soweit solide und gibt dir auch genug spielraum für variationen

Mittelfeld: eigentlich sehr gut aufgestellt auch wenn kagawa momentan den erwartungen ein wenig hinterher hinkt. Abgesichtert bist du hier auch bestens und falls ribery kommt ist eh alles gut

Sturm: auch ein überangebot an spielern aber gibt dir natürlich auch viel platz zum variieren. Auch wenn hier ein wirklicher torgarant (ausgenommen pizarro) fehlt. Viele stürmer die auch mal ein durchwachsenes spiel machen (podolski schechter etc.)

Zum Ribery transfer würde ich an deiner stelle hajnal ramos und obasi opfern und dann noch jenach preisentwicklung schauen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4176389#4176389
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: auf Fährmann setzen und den Ersatzmann von Schalke holen, dazu Rakovsky verkaufen wenn er noch ein bisschen gestiegen ist und Adler, wenn er wieder fit ist und gestiegen ist.

deine Abwehr finde ich sehr stark und vorallem auch noch gute Backups mit beck und klose.
Im Mittelfeld gilt dasselbe wie in der Abwehr und Ribery kannst du dir ja evtl. auch noch holen für Rolfes,Kagawa oder Hajnal.
dann zu deiner Transferfrage: würde Obasi abgeben, sehe bei Ramos mehr Potenzial. der Rest vom Sturm ist auch top würde sogar Choupo-Moting auch noch abgeben.

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436588
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Länderspielpause wird weiter kräftig für Transfers genutzt ^^ so auch bei mir

Also ich habe mir Risse gesichert, lustiger Weise hatte ich ihn schon vorm Saisonstart und fürn Appel mit Ei verkauft *grummel* dafür wird Hajnal weichen. Zudem kam noch Ben-Hatira hinzu, wie auch noch der eine oder andere Spieler mit Potential, so zB Tobias Weis.

Die Aufstellung nun folgendermassen:

Fährmann / Rakovsky (Adler, Hitz)
Wollscheid - Pogatetz - Maza (Beck, Klose)
Rolfes - Kagawa - Draxler - Risse (Schmiedebach, Soto, Ben Hatira, Hasebe, Weis)
Podolski - Pizzaro - Choupo Moting (Ramos, Shechter, Bobadilla)

Danke für Bewertungen, RH bei Link wie immer zu 100%. Einer aus Mittelfeld bzw Abwehr müsste noch weichen, da eine Restschuld von etwas 1 Mio. übrig bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor bist du gut besetzt! Glatte 2

Die Abwehr scheint mir sehr stabil eigentlich kaum Nachholebedarf! 2+

Mittelfeld bist du sehr gut besetzt,jedoch würde ich Rolfes verkaufen,da er mich nicht überzeugen konnte und auch das letzte halbe Jahr bei Wolfsburg nicht.
Zudem wäre das gleich mit deinen Schulden erledigt. 2+

Zum Sturm gibts glaube nix zu sagen außer, Perfekt, Vielseittig, geht kaum besser glatte 1
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich nehm mal die schnelle Variante:

=Tor=
Fährmann
ist ok. Mein Topkandidat nicht, aber sollte schon ganz ordentlich punkten.
Note: 2

=Abwehr=
Wollscheid - Pogatetz - Maza
solides lineup. pogatetz wäre für mich sogar eher zu verkaufen als maza, wobei das ne sehr subjektive einschätzung ist
beck würde ich fast verkloppen ab 2.0 Mio
Note: 2+

=Mittelfeld=
Rolfes - Kagawa - Draxler - Risse
sehr gutes Lineup. dazu schmiedebach & soto. das kann sich sehen lassen ! für das ausgegebene geld, auf jeden fall sehr gut
Note: 1

=Sturm=
Podolski - Pizzaro - Choupo Moting
poldi so wirklich zum afstellen, ist etwas unangenehm. zum geldmachen ja, zum punkten im moment eher nicht. pizza ist top. ramos traue ich auch was zu. chechter würde ich fürs aktuelle geld verkloppen.
Note: 2-3

ich sehe am meisten handlungsbedarf im sturm. danach würde ich den torwart tauschen.
vor allem verkloppe deine spekus / backups, wenn sie auf MW-peak sind, damti du später gute leute wie ribery finanzieren kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.