Sehe da juckt es jemanden unter den Fingern, dann wollen wir mal:
Tor: Fährmann und Benaglio. Also würde Fährmann spielen lassen, Benaglio ist mir zu unsicher. Da würde ich mir den Hitz holen, der könnte ne Chance bekommen. Ansonsten zwei Stammtorhüter bestens, ne 2 bis 2+
Abwehr: Höwedes spielt sehr stark, top. Toprak entgegen meiner Erwartungen auch. Die Abwehr bei Lev steht Bombe, kaum Gegentore. Compper ist stamm bei Hoffenheim, solide, auch mal torgefährlich. Johnson spielt bei Wolfsburg an sich gut, als Back-Up taugt er was. Jantschke stamm bei Gladbach, mal so mal so, halt junger Spieler, allerdings Gladbach stark derzeit. Dazu Breno, nuja erstmal der schwächste Back-Up. Aber Alles in Allem ist das ganz ok. Ne 2 bis 2-
Mittelfeld: Da hast Nachholbedarf mein Guter. Bargfrede ist gut, Torun spielt bei Hertha aber nicht immer zufriedenstellend, kein Stammspieler Da kommt auch Ben-Hatira, denke er wird Einsatzzeiten bekommen, wohl auch gegenüber Torun. Peszko ist bei Köln offensiv stark, aber ist eben nur Köln. Baumjohann derzeit Bank, Ortega, Schindzielorz Spekulatius. Da begeister mich nichts. Note 4 bis 4-
Sturm: Jendrisek ist derzeit gut in Form, denke er macht was. Petersen ist ein Spieler mit Potential, aber hat Gomez vor sich, ohne dessen Verletzung nur Kurzeinsätze, kaum Punkte. Wießmeier ist ein junger Spieler mit viel Potential, für den Preis bestens. Allerdings begeistert auch hier nichts so wirklich, vor allem keine back-ups. Da würde ich höchstens zur ner 3- tendieren, wegen dem Potential.
Fazit. Kohle in die Hand nehmen, wenn vorhanden und investieren. Spieler wie Soto, Schmiedebach etc ins Mittelfeld holen. Würde da sogar Höwedes verkaufen um in die Breite zu investieren. Aber kann man auch anders sehen. Abwehr kriegst Du da Spieler wie Maza, Beck, Pogatetz uvm. Im Sturm Bobadilla, Choupo Moting etc pp. Das sind nur die Spieler die ich habe, aber die wären wohl alle bezahlbar.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436578