preload
basicPlayer

Transferfehler die Zweite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 12:29   Titel: Transferfehler die Zweite Antworten mit Zitat

Moin, habe auch mal eine Frage:
Wenn ich morgen früh einen Transfer rückgängig mache (es geht ja leider nicht direkt im Anschluss, sondern erst am nächsten Tag), dann ist doch die Deadline (Freitag Morgen vor Spieltagsbeginn) verstrichen, oder?

Ich will darauf hinaus, dass ein Mitspieler unserer Community im Minus wäre und somit keine Punkte für das Wochenende erhalten würde.
Gibt es hier noch eine Möglichkeit, um dieses "Minus" zu umgehen, so dass er Punkte bekommt? Das fehlende Geld könnte man ja als Gutschrift ausgleichen, aber das Punktesammeln ist bei Minus ja nicht mehr möglich...
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgdrückt...

Danke. VG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke du meinst folgendes:
1. ein mitspieler kauft einen spieler und ist somit morgen im minus?
2. ein mitspieler verkauft einen spieler und ist somit morgen im plus?

zu1
wenn du den transfer dann rückgängig machst, ist er dann wieder im plus. allerdings zu spät. hier ginge tatsächlich nur eine gutschrift vor dem transferzeitpunkt, also bis 4:30 morgen früh etwa. und dann wenn der transfer rückgängig gemacht wurde, wieder dieses geld abziehen, denn sonst wäre es ja doppelt da.

zu2
wenn man dann diesen transfer rückgängig macht, dann kann er diesen spieler sogar noch aufstellen. denn dieser transfer wird sofort rückgängig gemacht und der spieler ist sofort wieder im team. und das dann wieder existierende minus ist unerheblich, da nach transferzeitpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, zerozero!
Wir haben jetzt intern noch eine andere Lösung gefunden (durch einen weiteren direkten Spielerverkauf), so dass er morgen Plus hat und am WE punkten kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.