preload
basicPlayer

Robben vs. Huntelaar (RH selbstverständlich!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler würdet ihr bevorzugen?
Robben
61%
 61%  [ 21 ]
Huntelaar
38%
 38%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:38   Titel: Robben vs. Huntelaar (RH selbstverständlich!) Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

eigentlich will ich mich nur ungern von Robben trennen, auch da mein Mittelfeld sonst etwas dünn besetzt ist und ich denke, dass er länger bei Bayern bleiben wird als der Hunter bei Schalke. Außerdem ist Robben stets Punktegarant. Huntelaar spielt allerdings erst seit dieser Saison auf diesem Niveau, das ist allerdings schon richtig gut und Robben fällt nunmal immer seine Spiele aus.

Was würdet ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Robben verkaufen und Hunter holen. Im MF bist du mit Bender, Herrmann, Großkreuz etc gut aufgestellt. Dann wäre evtl. sogar ein 3-4-3 mit hunter, gomez und derdiyok im sturm möglich. Mein favourite!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445026
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ganz klar für Robben entscheiden. Huntelaar hat für sein Verhältnisse eine Bomben Hinrunde gespielt in der ihm so ziemlich alles gelungen ist und da hat er 117 punkte gemacht. In den Spielen in den er nicht getroffen hat hat er in der Hinrunde zusammen 0 Pkt gemacht. Insofern lass in halt jetzt nur 4-5 Tore weniger schießen dann hat er immernoch 10 Tore in der Rückrunde aber schon mind. 40pkt weniger.
Zu dem ich auch mal in Frage stellen würde ob Schalke noch mal so eine gute Halbserie spielt.
Ein Robben wenn er fit ist macht seine 110+X punkte. Seine verletzte Halbserie hat er jetzt schon weg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445019
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Huntelaar kaufen. Ich denke, dass Schalke eine starke RR spielen wird. Huub ist halt einfach für den Verein gemacht.
Wer weiß wie oft Robben spielt, bei der dreifach Belastung -> Rotation, und seiner Anfälligkeit.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445010

noise
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auch den Hunter holen --> Robben hatte ich und habe ihn gegen Pizza getauscht --> bin sehr glücklich damit --> immer diese Meldungen da zwickts ihn und da..... denke Hunter wird auch sehr gut punkten und ist nich so anfällig!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Steve!

Es wäre prima, wenn die Robben-Befürworter auch mal etwas schreiben, denn so ist es irgendwie schizophren...die Wortbeiträge stehen ja konträr zum Umfrageergebnis...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.