| Wie die Schulden tilgen? |
| Wie geplant Obasi weg! |
|
28% |
[ 4 ] |
| Wegen der Verletzung sollte Holtby weg! |
|
42% |
[ 6 ] |
| Beide weg und dafür Guerrero kaufen! |
|
28% |
[ 4 ] |
| Beide weg und dafür Pukki kaufen! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 12:25 Titel: Schuldentilgung: Obasi vs. Holtby |
|
|
Es geht, wie immer um meinen Hauptaccount
>>Alo Atog<<
Der aktuelle Kontostand ist -4.221.487 €, ich muss also Schulden abbauen.
Eigentlich hatte ich vor dies mit Obasi zu tun. Jetzt hat sich aber leider Holtby verletzt und nach dessen Aussagen droht eine Pause von 6-8 Wochen. Da kommt man natürlich ins grübelen, ob man nicht doch lieber Holtby verkaufen sollte.
Daher die Hauptfrage: Schuldentilgung durch Obasi oder besser Holtby?
Da aktuell auf dem Transfermarkt die Stürmer Pukki (4,5 Mio. - kann er sich gegen Obasi durchsetzen?) und Guerrero (6,7 Mio.).
Nebenfrage: Obasi und Holtby verkaufen zur Schuldentilgung und mit Guerrero (oder Pukki) aufrüsten?
/Edit: aus Zeitgründen kann ich ab jetzt keine Rückhilfe mehr geben!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 12:42 Titel: |
|
|
|
Zu allererst würde ich dir von Pukki und Guerrero abraten.
Pukki wird nach der Verpflichtung von Obasi wohl eher wieder auf der Bank Platz nehmen müssen und nur noch sporadisch zu Einsätzen kommen. Wäre mir zu unsicher. Guerrero ist momentan wohl an seinen absoluten Maximum angekommen. Trifft nur in Heimspielen und wäre mir für seine Leistung zu teuer.
Zur Schuldentilgung stehst du dann vor einer richtig schweren Entscheidung. In deinem Mittelfeld hast du mit Kuszmanovic und Marin natürlich auch noch zwei Wackelkandidaten. Aber würde die Schulden mit Obasi tilgen.
Bauchgefühl...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 12:52 Titel: |
|
|
|
danke für deine meinung...
jetz zu dir...also ich finde es is keine einfache entscheidung...
würde mich eigentlich klar für holtby aussprechen, aber da er jetz wohl doch etwas länger ausfallen wird, würde ich ihn wohl verkaufen...
obasi gegen pukki wäre eine interessante idee. da obasi sehr verletzungsanfällig ist und ich pukki bisher vor obasi sehe würde ich die beiden wohl tauschen. hoffe ich konte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 13:30 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Nun zu dir, also von pukki und guerrero würde ich auch abraten, da bei Schalke eig Raul und Hutelaar vorne gesetzt sind. Auch von guerreo halte ich nicht viel, da sein MW einfach viel zu hoch ist für ihn, denn wenn petric wieder fit ist, sitzt guerrero auf der bank.
Ich würde subotic verkaufen, da du mit lahm badsruber, tasci und bruma in der Verteidigung hervorragend besetzt bist. Holtby würde ich hingegen halten, da er ein junger talentierter spieler ist und auch stammspieler bei einem topclub ist. Zudem hast du durch einen Verkauf von Subotic noch etwas geld übrig, welches du auch noch investieren kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 13:46 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe......ich an deiner stelle würde die schulden mit cacau und träsch tilgen....beide haben schlecht gespielt und mir würde drzeit kein einziger grund einfallen, warum sich daran etwas ändern sollte....schalke wird mmn eine starke rr spielen.......daran wird holtby ziemlich sicher dran beteiligt sein und auch ein obasi erhöt die qualität der schalker nochmals.....also cacau und träsch raus....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 16:19 Titel: |
|
|
|
Schließe mich zu 100%meinem vorredner an! Cacau verliert seinen Platz an Schieber und Lakic, dazu als Kapitän entmachtet, von Wolfsburgern sowieso die Finger lassen, höchstens Dejagah und Mandzu sind da Kandidaten zum behalten!
Dazu würde ich trotzdem Obasi u. Holtby verkaufen, ersterer hat in den letzten 12 Monaten nichts gerissen, warum jetzt auf einmal? Holtby fällt 6 Spieltage aus, das ist totes Kapital!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 16:38 Titel: |
|
|
|
Hi, Danke für deine Hilfe... schwierig...weil ich mir selbst noch im klaren bin ob Holtby weg muss oder nicht.
Ausserdem ist es nicht sicher ob der geldgeile Peruaner nicht doch noch im Winter geht/gehen muss und Obasi sich quasi von Anfang an beweisen darf...
würde aber an deiner Stelle dazu tendieren Obasi zu verkaufen, ich empfinde Guerrero als auch Pukki zu überteuert...
wenn du holbty verkaufen möchtest, dann würde ich aber am ehesten noch auf Pukki und Obasi zurückgreifen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 17:00 Titel: |
|
|
|
Hey Alo;
Ja selbst bei ienem so hohen MW muss alles überdahct werden ( sonst wäre der auch nicht möglich gewesen; hatte dieses Jahr schon einigesmal ein gutes Händchen )
Aber jetzt zu dir. Ersteinmal würde ich bei dir noch abwarten, da du ja noch Zeit hast, zurzeit wäre eine antwort einfach zu früh. Bei Holtby ist noch gar nicht sicher inwiefern er pausieren muss, könnte genauso gut länger oder kürzer sein. Bei Obasi ist das nicht anders, bleibt Farfan wird er sicherlich sinken und nur wenig Spielzeit bekommen ( habe jetzt nicht genau verfolgt, wo er in den Testspielen gespielt, sehe ihn aber as direkte Konkurrenz ). In meinen Augen musst du einen von beiden abgeben, außer es zeichnet sich wirklich ab das Holtby höchstens 3 Spiele verpasst bzw. Farfan wechselt.
zurzeit würde ich mich für Obasi entscheiden. Jedoch bei einem Verkauf von Farfan würde bzw. einem Ausfall von 6 Wochen würde ich eher Holtby verticken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 17:07 Titel: |
|
|
|
Aus Zeitgründen kann ich ab jetzt keine Rückhilfe mehr geben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 18:53 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke.
Bei dir isses eine schwere Sache, da alle Optionen sinnvoll wären. Bei Schalke weiß man einfach nicht wer den rechten Flügel/ rechten Stürmer geben wird; eigtl. Farfan, wenn er denn bleibt und fit wird; ansonsten sehe ich Pukki fast noch vor Obasi. Daher finde ich den MW von Obasi klar überteuert. Man sollte sich auch mal in Erinnerung rufen, welche Leistungen er die letzten beiden Jahre abgeliefert hat und von daher ist er mMn viel zu teuer. Daher Obasi schon mal weg.
Holtby würde ich wohl auch abgeben, da er meiner Ansicht nach nicht so gut ist, als dass es sich lohnen würde ihn die nä. beiden Monate verletzt durchzuschleppen.
Und da Guerrero fest gesetzt ist bei Fink und ich dem HSV eine gute RR zutraue, würde ich die beiden Schalker gegen Spieler tauschen, der wohl die nä. Spiele am sichersten bestreiten wird und das ist Guerrero.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde