| Herrmann holen? |
| Nein, nicht holen |
|
37% |
[ 6 ] |
| Ja, via Neustädter + Balitsch |
|
43% |
[ 7 ] |
| Ja, via unten vorgeschlagenen Deal |
|
18% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 17:19 Titel: Herrmann? [RH gerne] |
|
|
|
Hallo allerseits,
nach umtriebiger Winterpause habe ich meinen Team MW um 20 Mio steigern und eine Bombenabwehr installieren können. Wenn Farfan bleibt, hätte ich auch einen ziemlich gut besetzten Sturm. Einzig im Mittelfeld bin ich noch etwas unzufrieden, mit Marin und Vieirinha zwei absolute Wundertüten, von denen ich allerdings viel halte. Heute hüpft der Herrmann auf den TM und ich überlege, den defensiven aber soliden Neustädter durch den offensiven aber vielleicht noch unerfahrenen Herrmann zu ersetzen. Geld ist zwar nicht vorhanden (muss für Kontostand 0 noch ca. 10 160er verkaufen), aber mittels Balitsch und evtl. Rudy werde ich die beiden Gladbacher sicherlich tauschen können. Nur müsste ich vorher wissen, ob der Tausch etwas bringt, denn die Herrmann Aktie fällt momentan.
Des Weiteren würde ich einen Tausch Vieirinha + Balitsch für Herrmann etwas scheuen, da ich dann drei Gladbacher aufstellen müsste.
Was meint ihr? Hillft mir Herrmann weiter?
Was fällt euch sonst noch zu meinem Kader ein? Wo seht ihr Baustellen?
Rückhilfe gibt es bei Link in etwa gleichem Umfang.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 17:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Ich tendiere auch zu Schweini abegeben , auch wenn es weh tut.
Zu Deinem Team: Tolles Team, sehe da kaum Schwächen. Den Tausch Neustädter gegen Hermann in jedem Fall machen. Hermann ist eine superschnelle Granate und wird nun noch mehr ins Rampenlicht rücken, nachdem der Reuswechsel perfekt ist. Er spielt sehr offensiv un d hat Tordrang. Neustädter hat sich sehr unbeliebt gemacht........Alexander Ring steht auf seine rPosition parat, sobald Neustädter "Probleme" macht.
Tausch Marin und Neustädter gegen Hermann. Du wirst es nicht bereuen!!!
Viel Spass, Gruß MAGICWORLD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 18:23 Titel: |
|
|
Moin
Vieirinha würde ich erstmal halten. Er hat bisher auschließlich gute Kritiken bekommen und könnte einer der Shootingstars der RR werden.
Ein Tausch Herrmann vs Neustädter + Kleinkram ist einfach nur perfekt.
Neustädter könnte durch seinen Wechsel viele Sympathien verspielt haben. Die Alternativen Ring und Cigerci scharen schon mit den Hufen. Das heißt er wird wohl auch öfters mal draußen bleiben.
Herrmann hat einen Punkteschnitt von 5.4. Spieler mit ähnlichen Werten sind Kagawa, Arango, Bender, ... Was die Wert sind wirst du wissen. Preis/Leistung ist bei dem Jungen einfach nur Top. Gladbach wird weiterhin guten Fußball spielen und die Saison zwischen Platz 4 und 7 beenden.
Balitsch und den Kleinkram brauchst du bei deinem Kader nicht.
FÜr mich ein Tausch bei dem ich keine Sekunde zögern würde.
RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445125
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 18:41 Titel: |
|
|
|
Moin, danke erst einmal für die Hilfe:-)
In allen 3 Testspielen von Gladbach war Herrmann in der B-Elf, Finger weg davon!
Neustädter ist solide, hat allerdings Ring und Cigerci im Nacken kleben:-!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 19:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe,
ich würde Hermann nicht holen, ich denke sowieso dass BMG in der RR etwas einbricht und dem Hermann könnte es den Stammplatz kosten, da de Camargo lauert.
Tilg deine Schulden und behalt deine Bombenmannschaft so wie sie ist
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jan 2012 19:35 Titel: |
|
|
| nickte hat folgendes geschrieben: |
Moin, danke erst einmal für die Hilfe:-)
In allen 3 Testspielen von Gladbach war Herrmann in der B-Elf, Finger weg davon! |
Keine Ahnung, welche Testspiele Du gesehen haben willst, aber bisher gab's drei Testspiele, einmal vollkommen gemischt, einmal die B-Elf und zum Schluss die A-Elf (mit Herrmann), die auch gegen Bayern starten wird. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 19:42 Titel: |
|
|
|
Halte nichts von der Panikmache gegen Gladbach und deren starke Hinrunde.
Unter Favre spielt Gladbach seit jeher konstant. Letzte Saison den Klassenerhalt sensationell geschafft und danach gings eigentlich weiter wie gehabt nur eben in ner neuen Runde. Daher wird kein Einbruch zu erwarten sein - zumindest solange die Mannschaft noch steht.
Zu deiner Frage. Den Tausch würde ich sofort machen. Herrmann spielt gerade in Höchstform auf und wird sicher NICHT von deCamargo verdrängt. Sein MW ist bei der Punkteausbeute geradezu lächerlich niedrig und verpflichtet zu einem Kauf.
Neustädter hat sich jegliche Sympathie verspielt und mit Ring wartet ein adäquater Ersatz. Zudem steht noch Cigerci in den Startlöchern.
Also PRO Herrmann.
PS: Das Testspiel-Argument hilft hier ja mal keinem weiter. Zidan hat bei Dortmund überragend gespielt und 3x getroffen - Lewandowski sitzt jetzt dafür auf der Bank (/ironie)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde