preload
basicPlayer

Arnautovic vs Schieber - Töre? - Spekus - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Arnautovic
73%
 73%  [ 11 ]
Schieber
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 15:39   Titel: Arnautovic vs Schieber - Töre? - Spekus - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin

Habe noch 3.7 Mio. Schulden, welche ich durch Schieber/Arnautovic + 10-12 160er Spekus tilgen will.

Welchen der beiden Stürmer soll ich behalten?

Meine 2. Frage bezieht sich auf die Spekus. Wenn ich Glück habe kann ich 6 Stück halten. Momentan währen dies:

Vestergaard -> Spielt die ersten 3 Spiele sicher Stamm.

Oczipka -> Hat Potenzial Kadlec zu verdrängen. Leider soll er in der Vorbereitung nicht überzeugt haben.

Ortega -> Viel Lob für die Vorbereitung. Laut Dutt aber erstmal keiner für die 1. Elf.

Moritz -> Könnte eine der 6er Positionen im Schalker MF einnehmen. Leider hat er eine schwache Vorbereitung gespielt und Matip soll wohl ins DM.

Lustenberger -> Letzte Saison noch einer der besten DM der 2. Liga. Diese Saison unter Babbel oft nicht berücksichtigt. Neuer Trainer, neues Glück.

Ignjovski -> Hat momentan wohl einen Stammplatz bei Bremen.

Richtige Entscheidung? Habe auch noch andere brauchbare Spekus, die Stammspieler sind (Maroh, Rodnei) oder noch Wechseln könnten (Marx, Stoppelkamp, Zidan).

Die letzte Frage bezieht sich auf Töre der heute auf dem Markt ist. Konnte ihn noch für 5 Mio. verkaufen und heute für 3 Mio. wiederholen. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und gute MF sind bei uns sehr Rar. Die einzige sinnvolle Möglichkeit ihn zu holen währe wohl ein Lakic Verkauf.

So hoffe ihr könnt mir helfen.

RH zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst würde ich vorschlagen wenn Arno oder Schieber, dann Schieber weg. Lakic kommt, Schieber ist zwar mal ganz gut in Nürnberg gewesen, hat aber die letzten 2 Spiele gespielt und nicht gerade gut.

Bei deinen 160ern sehe ich das ähnlich wie du. Hätte gern Ignjovski selber, leider ist er bei mir noch net aufgetaucht... allerhöchstens Maroh
schien noch interessant weil er ein paar Spiele lang gut punktete. Aber gegen wen ich den tauschen würde, wüsste ich auch nicht.

Mal nebenbei: auch wenn ich nicht an Schieber glaube: ich finde auch Lakic net wirklich interessant. Aber falls du ihn hast, weil du glaubst dass du noch kohle mit ihm machen kannst, dann ist das definitiv ok.

Bei Töre weiß ich nicht wie lang er verletzt ist. Hab grad geschaut aber nix gefunden außer, dass er sich das Knie verdreht hat... Bei Comunio steht was von Meniskus aber was heißt das? Muss der Meniskus genäht werden oder wird da was weggeschnitten? gehts ohne OP?

Hoffe ich konnt dir helfen...

RH bitte dringend. Gerade deine Meinung wäre mir wichtig, denn es geht um 11 160er gegen Simons und du scheinst nen guten Riecher für 160er zu haben --> Ist Simons trotzdem besser als alle 11 169er??

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4275422#4275422
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wenn du Töre über Lakic finanziert bekommst dann hol dir Töre!

Ob nun Schieber oder Anro ist schwer, traue aber Arno mehr zu!

'
Nun stellt sich für mich die Frage, ist es nicht sinnvoller Sio zu verkaufen und dafür noch Töre zu holen?

Weiß nicht ob Sio so viel mehr Potenzial wie Schieber und Arno haben?
Zudem hast du dann mit Lakic oder eben Schieber einen sicheren Stammspieler (sollte Lakic wechseln)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut Pro Töre über Lakic! Und definitiv Arnau statt Schieber!

Arnau ist und bleibt halt 'ne tickende Zeitbombe! In zweierlei Hinsicht

kurzer Vote unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445316 wär nett

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bin nicht durchgehend hier, ansonsten hätte ich sicherlich geantwortet!

Würde mir Töre schnappen, Lakic kann weg! Bei ihm hatten einige spekuliert, dass er wechseln darf, deshalb der Wert so hoch! Ob sich da noch was tut, man weiß es nicht, sollte Magath auf 4 Mio Ablöse pochen wird das schwer!
Gerade in Relation zu Töre würde ich den Türken aber vorziehen! Trotz der Pause!

Bei Schieber vs Arnautovic weiß ich es nicht genau.
Schieber hat nur extrem wenig gespielt, mir scheint, wenn er in der Mannschaft ankommt, kann er durchaus einige Einsätze kriegen!
Arnautovic ist für mich auch stärker als Rosenberg, damit zweiter Stürmer!

Insgesamt würde ich wooooohl ...zuuu....NÄ ich weiß es nicht! Arnautovic eher!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.