| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 18:54 Titel: Keine Vereinssymbole |
|
|
|
Hallo,
ich hab da ein Problem. Und zwar sehe ich keine Vereinslogos mehr. Weder bei der Aufstellung noch auf dem Transfermarkt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonmal im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 19:02 Titel: |
|
|
du hast bei comunio die möglichkeit 14 tage lang in den plus-player reinzuschnuppern, wenn du diese features die du jetzt vermisst wiederhaben willst, musst du wohl oder übel deinen account kostenplichtig (net viel, keine angst  ) umwandeln.
das heisst auf gut deutsch, deine testphase is vorbei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 21:18 Titel: |
|
|
|
Testphase?!? Der hatte sich schon im Novemver '03 angemeldet. Das kanns also nich sein.
Hast dich vll für Plus-Player angemeldet und noch nich bezahlt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 21:42 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für die Beiträge. Aber daran liegt es nicht. Ich bin schon längst PlusPlayer und hab bezahlt. Es geht erst seit heute Nachmittag nicht mehr mit den Symbolen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 21:45 Titel: |
|
|
|
Und bis wann galt deine Mitgliedschaft? Ein halbes Jahr? Obwohl das auch seltsam wäre. Musst sonst wohl auf Fabian warten. Fällt mir jetzt sonst auch nix weiter ein ... sorry
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2004 22:58 Titel: |
|
|
|
Du bist Pro Player bis 31.12.2004, daher müsste das Zeug eigentlich noch da sein! Bitte warte noch bis morgen und probiere, deine temporären internetdateien zu löschen, wenn das nichts bringt melde dich nochmals!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 07:48 Titel: |
|
|
|
Hast du evt. ZoneAlarm oder so etwas installiert? Bei mir blockt er da auch die Symbole.
Sven
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 08:23 Titel: |
|
|
ein guter Tip Herr Kollege  , so könnte es klappen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 09:22 Titel: |
|
|
Und wieder die Anzahl der Beiträge hochgetrieben, was?
*Edit
pieeeeepppp *grmlschrmpfl*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-04-27 10:25 ]
Kann hier eigentlich jeder Mod machen, was er will? Jetzt werden schon meine Beiträge editiert!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luke1976 am 2004-04-27 10:27 ]
jup, man kann dein kleines avatar (das pinkelnde männchen links) auch in ne gelbe und rote karte verwandeln
so und nun gut und genug des scherzes und ab ins off-topic  sonst glauben die leute noch ich unterhalte mich mit mir selbst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-04-27 10:32 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 20:44 Titel: |
|
|
|
Also ich hab mir das neue ZoneAlarm installiert. Wenn es wirklich daran liegen sollte kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muss damit es bei Comunio funktioniert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 20:48 Titel: |
|
|
|
Hmm das dürfte für Fabian recht interessant sein, da das eigentlich nicht vorkommen sollte, vielleicht äußert er sich dazu, wenn er wieder online ist!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 09:33 Titel: |
|
|
|
Ich kenn ZoneAlarm leider nicht. Wenn ich dich richtig verstehe kommen die bilder, wenn du zonealarm abschaltest, ansonsten nicht?
schau mal, ob' du irgendeine einstellung bei zonealarm bzgl. bilder findest.
vielleicht weis auch ein anderer mitspieler rat?
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 09:57 Titel: |
|
|
|
Ich kenne das Problem bei mir auch. Es werden sowohl die Vereinssymbole als auch die Werbebanner geblockt. Habe mich allerdings auch noch nicht intensiv mit einer Lösung beschäftigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2004 13:44 Titel: |
|
|
|
Vereinswappen bei ZoneAlarm:
Firewall starten, dann auf "Privatsphäre" klicken. Unter den Grundeinstellungen erscheinen zwei Schiebe-Regler. Den Regler für "Werbeblocker" auf "mittel", oder "aus" stellen. bei "hoch" sperrt er die Wappen wieder.
Fertig, jetzt müsste alles funktionieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 19:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Luke1976 schrieb am 2004-04-27 08:48 :
Hast du evt. ZoneAlarm oder so etwas installiert? Bei mir blockt er da auch die Symbole.
Sven
|
War bei mir auch so. Du musst "Banner/Skyscraped adds" aktivieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2004 20:53 Titel: |
|
|
Malte84 schrieb am 2004-05-27 20:28 :
War bei mir auch so. Du musst "Banner/Skyscraped adds" aktivieren.
|
Ich nutze z.Z. ZoneAlarm Pro Version 5.0.590.015 und bei mir werden die Logos auch geblockt! Egal, was ich bei AdBlocking einstelle. Hab schon "High", "Med" und "Off" ausprobiert. Ebenso alle Kombinationen in "Custom". Wenn ich die FireWall ganz ausschalte seh ich die Logos.
Kann mir jemand weiterhelfen. Im Moment hab ich ja garkeinen Hinweis, von welchem Verein die Spieler sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 21:46 Titel: |
|
|
|
Hatte auch keine Vereinslogos bevor ich beim Firewallprogramm "ZoneAlarm" folgende Änderungen vorgenommen habe:
Bei "Privatsphäre" "Grundeinstellungen" die "Werbebanner" auf "mittel" stellen und dort "benutzerdefiniert" angeklicken und dort bei "Banner/Scyscraper-Werbung den Haken herausnehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2004 17:38 Titel: |
|
|
|
hallo
habe das gleiche problem mit den icons, die bei mir nicht angezeigt werden!
habe mich über den gleichen pc eingeloggt wie meine mitspieler. bei ihnen werden die symbole angezeigt. warum bei mir nicht???
kann mir da einer helfen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2004 16:53 Titel: |
|
|
|
vielleicht bist du kein plus-player?
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 23:03 Titel: |
|
|
Hatte das Problem auch und benutzte Zone Alarm. Machs wie gringero schreibt. Dann funktionierts wieder.
gringero1 schrieb am 2004-06-16 22:46 :
Hatte auch keine Vereinslogos bevor ich beim Firewallprogramm "ZoneAlarm" folgende Änderungen vorgenommen habe:
Bei "Privatsphäre" "Grundeinstellungen" die "Werbebanner" auf "mittel" stellen und dort "benutzerdefiniert" angeklicken und dort bei "Banner/Scyscraper-Werbung den Haken herausnehmen.
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ottmar H. am 2004-08-03 00:03 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 10:22 Titel: |
|
|
erste nachricht von mir ich wollt nur mal gucken welche klasse ich bin!
juhuu kreisliga
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vatti am 2004-08-06 11:22 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2004 10:24 Titel: |
|
|
|
So, ich bin ganz neu, also hab ich ja noch die 10 tage plus player kostenlos. Ich habe auch schon plus player abb.. Aber ich kann immer noch keine wappen sehen. Hab zone labs deinstalliert, hab sonst keine firewall aktiviert nur einen popup blocker bei dem ich aber schon comunio zur ausnahme gemacht hab (hab ihn auch schon deaktiviert) aber ich sehe immer noch keine Wappen.
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 25 Aug 2004 07:44 Titel: |
|
|
|
bitte probier's mal mit einem anderen browser, z.b. dem firefox.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2004 09:03 Titel: |
|
|
Hallo!
Hab auch ein klitzekleines Problem seit 2 bzw fast 3 Tagen. Im Spiel wird das Wappen von VfL Bochum Spielern nicht mehr angezeigt. Ist das ein allgemeines Problem??? Wüßte nämlich nicht warum nur gerade bei mir dieses Wappen nicht angezeigt wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 11:20 Titel: |
|
|
|
jo bei mir is es genau so ich seh die symbole net bei meiner einen liga seh ich sie net ei der anderen sehe ich sie da sis voll verwirrend und noch was bei spielstand wenn ich da sehen will was die gesamt stärke beträgt von meinem team seh ich dah überhaupt nichts nur das feld mit den punkten drin mehr net ps: bitte gibt mir schnell antwort.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde