| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 21:33 Titel: Neue Sportal Seite: Wo sind die Noten??? |
|
|
Hi,
wusste nicht wohin damit...war grad auf der neuen Sportal-Seite und wollte mal abchecken, wie man jetzt zu den Noten kommt...und siehe da, man kann die Ergebnisse nicht mehr anklicken und auch die SuFu bei Sportal selbst führte zu nichts. Also wo verstecken sich die Noten?
Oder habt Ihr etwa den Euren Vertrag aufgelöst und Sportal macht keine Noten mehr und hat deshalb alle gelöscht??
Kommt dann auch bald eine News, "...der neue Notengeber ist xyz..."
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 22:13 Titel: |
|
|
|
Ab der neuen Saison vergibt Sportal keine Noten mehr. Steht doch seit gestern in den Hot News. Kicker ist jetzt wieder am Start....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 23:00 Titel: |
|
|
| .Kickers. hat folgendes geschrieben: |
| Ab der neuen Saison vergibt Sportal keine Noten mehr. Steht doch seit gestern in den Hot News. Kicker ist jetzt wieder am Start.... |
Hahahaha...der war nicht schlecht und ohne Smiley wirkte es sogar für den Bruchteil einer Sekunde als "wahre" Neuigkeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 10 Jul 2012 10:16 Titel: |
|
|
|
fussball --> live ticker --> entsprechenden Monat auswählen und Tag und man sieht die Noten zu den entsprechenden Partien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 10:37 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
| fussball --> live ticker --> entsprechenden Monat auswählen und Tag und man sieht die Noten zu den entsprechenden Partien |
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa...Danke Heinzi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 12:25 Titel: |
|
|
|
Das ist doch absolut besch...eiden gelöst! Hat man da nicht einmal irgendwie die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einen Blick zu haben?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 13 Jul 2012 07:31 Titel: |
|
|
|
Gabs letztes Jahr denn die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einem Blick zu haben?
Hab mich da nie somit beschäftigt da man alles im spielerprofil sieht.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 18:50 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Gabs letztes Jahr denn die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einem Blick zu haben?
Hab mich da nie somit beschäftigt da man alles im spielerprofil sieht.
viele Grüße |
ich bin auch ziemlich verwundert, dass es diese option nicht mehr gibt!! zum einen weiß ich doch jetzt nicht mehr, an welchem tag genau welches team gespielt und zum anderen, und das ist ja besonders wichtig, kann ich hier bei comunio, wenn ich das spieler-popup öffne und oben auf comstats drücke, ja nur was zur abgelaufenen ERSTEN liga-saison sehen. wenn ich aber jetzt zum beispiel sehen will, wie sararer letzte saison in der zweiten gepunktet hat, dann muss ich jetzt tatsächlich jeden spieltag einzeln rausgoogeln, an dem fürth gespielt hat, den da eingeben und mir die noten per hand rausschreiben?? gibts da keine bessere methode, die ich vielleicht noch nicht kenne?
und auch sehr blöd finde ich, dass es offenbar keine einzelkritiken mehr gibt. da stand zwar meist blödsinn drin, aber es gab doch einen ziemlich guten überblick, welche spieler sportal bevorzugt und warum.
insgesamt ist durch das neue sportal-design da ziemlich viel weggebrochen, was neben den nackten zahlen der noten die einzigen gründe waren, die seite zu besuchen.
habe auch schon sportal zweimal angeschrieben und gefragt, ob das in zukunft wieder eingeführt wird, bekomme aber keine antwort.
oder bin ich einfach nur zu blöd bzw unwissend, wie ich mir das anzeigen lassen kann, auch bei ehemaligen zweitliga-spielern?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2012 16:30 Titel: |
|
|
|
Habe es mal weitergeleitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 10:13 Titel: |
|
|
Moin...
auch mich interessiert dieses Thema brennend...
Es passt vielleicht nicht wirklich zum Thema, aber zu meiner Überraschung musste ich gerade feststellen, dass die OlympiaLiveticker von Sportal und Kicker identisch sind ?!
Stand ich bis dato auf dem Schlauch oder ist das neu ?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2012 15:30 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
| Habe es mal weitergeleitet |
da ihr ja sicherlich daran arbeitet, wie ist der stand der dinge?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2012 17:47 Titel: |
|
|
|
Finde das Redesign von Sportal gelungen, aber der Funktionsumfang, incl. der Spielernotenübersicht und Vereinskaderlisten etc., ist start geschrumpft. Schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 08:16 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
| Habe es mal weitergeleitet |
da ihr ja sicherlich daran arbeitet, wie ist der stand der dinge? |
Es wurde direkt an Sportal weitergeleitet, sie sollten sich bald melden. Sollte das nicht bis Freitag der Fall sein, dann schreibt mich bitte im Kontaktfred an, falls ich es hier übersehen sollte.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 17:35 Titel: |
|
|
|
alles klar, danke, daumen hoch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2012 11:25 Titel: |
|
|
|
frag ich mich auch... das thema bleibt ja aktuell.
wenn sportal jetzt sagt, dass sie das nicht mehr bringen, wäre das vielleicht das letzte i-tüpfelchen als argument, um sich eine andere seite zu suchen, den diese funktion fand ich schon elementar.
oder antworten die euch als ihrem vertragspartner gar nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2012 09:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2012 13:47 Titel: |
|
|
|
ja, suchen wir. also nochmal: es gab bisher im alten sportal-design die möglichkeit, bei einem spieler alle noten der ersten und ggf. zweiten bundesliga der letzten saisons auf einer seite untereinander stehen zu haben. das war sehr übersictlich und hilfreich, da man gerade z.b. bei aufsteigern auch gesehen hat, wie die in der zweiten liga bewertet wurden. oder man konnte bei einem wechsel gut sehen, dass z.b. träsch beim vfb gute note hatte, bei wob aber abstinkt. außerdem konnte man von dort aus jeweils auf die einzelne note klicken und war dann direkt in der jeweiligen einzelkritik zu diesem spieltag. wie gesagt, alles sehr komfortabel, übersichtlich und hilfreich.
aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass das nicht mehr da ist und wohl auch nicht mehr kommen wird. in der tat schade und ein weiterer dicker fetter minuspunkt bei sportal, der bei den nächsten verhandlungen eurerseits berücksichtigt werden sollte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 17:06 Titel: |
|
|
|
|
|