preload
basicPlayer

Freischaltung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:54   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

ein Mitglied unserer Community hat, so wie er berichtet, vor ca. 3-4 Wochen den Betrag überwiesen aber ist leider noch immer nicht freigeschaltet.

Irgendeine Idee???

MfG
BenDerDon
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gäbe es viele Ideen, wäre aber eher dafür das wir gleich zum Lösungsweg übergehen.

Er möge sich einfach mit dein Kontodaten und Logindaten an info@comunio.de wenden. Dann sollte ihm ja schnell geholfen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:54   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

Hi,

leider ist das Mitglied immer noch nicht freigeschaltet worden obwohl er euch 3 mal angeschrieben hat, vergeblich. Ich bitte euch um eine schnelle Lösung, da er ja den 1.Spieltag schon verpasst hat.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Um wen geht es denn? ID oder benutzername? Ich mags eig nicht glauben, das er keine Hilfebekommt erst recht nicht 3 mal Sowas gibts hier nicht.
Wenn ich sein Benutzername kenne, kann ich ihn schonmal eentsperren und den rest muss er trotzdem über email klären.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 09:15   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

Also der Name des Mitglieds in unserer Community heißt "Knecht Ruprecht" und seine E-Mail lautet tegel-achim@web.de

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:05   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

Es hat sich immer noch nichts getan
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und er hat wirklich eine Mail geschrieben? Und keine Antwort bekommen?
Denn ich sehe das hier bisher keine freischaltung erfolgte. Wohl wegen mangelnder Zahlung.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 22:51   Titel: Freischaltung? Antworten mit Zitat

Hat sich leider erledigt, ist von euch heute gelöscht worden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.