preload
basicPlayer

Allgemeine Frage,wichtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 12:41   Titel: Allgemeine Frage,wichtig Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin erst neu hier und hab jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden,obwohl ich denke,die Frage kam schon zu genüge.
Und zwar geht es um folgendes.
Ich habe zur Zeit einen negativen Kontostand.
Ich weis,dass ich mit negativem Kontostand keine Punkte bekomme.
Jetzt die Frage:
Ich habe heute noch Spieler auf den Transfermarkt gesetzt um bis morgen im plus zu sein.Bieten wird vorraussichtlich kein Mitspieler in unserer Runde sondern der Computer.Sprich ich wäre morgen früh,bei Gebotsannahme vom Computer im Plus und könnte eine Aufstellung speichern um Punkte zu bekommen,nur ist dies dann rechtzeitig???
Ich wäre dann ja quasi vor dem Spieltag selbst wieder im Plus,nur könnte es ja sein,dass es eine Frist gibt,die quasi heute war,wenn folgende Aktionen wie oben genannt berücksichtigt werden

Ich hoffe die Frage ist verständlich genug und hoffe um eine schnelle Antwort.Sorry,wusste nicht in welchen Thread ich die Frage reinpacken sollte^^

Viele Grüße
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist der Zeitpunkt direkt nach den vom Computer durchgeführten Transfers.
Wenn du da im Minus bist, kriegst du keine Punkte.
So wie du das planst, wirst du keine Punkte bekommen, wenn du morgen irgendwann im Laufe des Tages Angebote annimmst, bringt das nichts.
Red mit deinem Mitspielern, ob die vielleicht jemand heute noch ein Angebot macht oder frag deinen Com-Leiter, ob man das in Form einer Gutschrift regeln kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich würde ja morgenfrüh direkt das Angebot vom PC annehmen...nicht Tagsüber,direkt morgens...aber das geht dann scheinbar nicht mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
aber das geht dann scheinbar nicht mehr?

nein, das bringt nix. die spieler wechseln dann erst am sa morgen zum com und auch erst dann bekommst du das geld gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.