preload
basicPlayer

neuer Comunity-Leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 18:26   Titel: neuer Comunity-Leiter Antworten mit Zitat

es geht um "ignjovski 4 president" - ich hatte schon einmal geschrieben, dass unser Leiter offenbar nicht mehr mitspielt - ihr habt mir geantwortet, dass ein neuer Leiter automatisch nach 30 Tagen eingesetzt wird - es hat sich bis heute jedoch nichts getan und wir Mitspieler sind alle (soweit sie sich geäußert haben) der Meinung, dass wir einen neuen Leiter benötigen, auch weil wir einige Einstellungen unbedingt ändern wollen; sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr. Gibt es denn nicht wenigstens die Möglichkeit zusätzliche Leiterrechte an einen zweiten Mitspieler zu vergeben?? Wenn ja, dann tut dies bitte
Danke Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt einen neuen Leiter in der Liga. Denn teilst hier mit und noch jemand aus der Liga bestätigt das hier. Dann vergeben wir die leiterrechte an diesen

Derzeit sind zwei Leiter antoni Rüdiger und andre
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 14:56   Titel: neuer Comunity-Leiter Antworten mit Zitat

ihr könnt die Leiterrechte mir geben!!
es geht um "ignjovski 4 president"
ich habe die anderen Mitspieler informiert, dass zumindest einer dies noch bestätigen muss - ich hoffe, dass dies bald erolgen wird
Danke und Gruß
Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

sers ! mein benutzername ist ammersee12 . ich bin damit einverstanden das tom neuer ligaleiter der ignovski 4 president liga wird . grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Bist Comleiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.