preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 21:53   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Liebes Support-Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir meine Punkte von diesem Wochenende (42 an der Zahl) gutschreiben könntet.
Meine Bitte ist mit meinen Mitspielern und meinem Co-Leiter abgesprochen und gut geheisen.

Schon mal vielen Dank und nen schönen Abend noch.

Comunity: SC Mutans
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum sollten wir das tun? Was ist der grund für dein Minus?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Co-Comunity-Leiter (der für die Gutschrift der Prämien zuständig ist) hat mich letzte Woche übergangen und ich war erst Freitag abend wieder online und habs da bemerkt. Aber da war das Kind schon im Brunnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas genauer bitte werthält was vergessen und was hatte das für einen Einfluss. Bitte zählen. Wir machen ncihts aus Zuruf. Und eben nur bei fremdverschulden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich. Wir haben ausgemacht, dass jeder Spieler pro Punkt 10.000 Credits extra bekommt. Das ist letzte Woche vom Zuständigen (bei allen) nicht erledigt worden, so dass ich nach einem Transfer (Daems) im Minus war. Ich war mit 50.000 im Minus da mir 300.000 Credits (30x10.000) gefehlt haben.

LG Shane
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und seit wann habt ihr diese extra Prämie?
Hinzu kommt du hattest ebenfalls 1 Woche Zeit die Prämien auszuzahlen. Gut und schön wenn ihr jemanden habt, aber wenn der es Montag vergisst oder Dienstag, dann hast du immer noch Zeit zu handeln?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ramb3r,

also, wir haben diese Prämien schon seit Bestehen unserer Comunity (seit 4 Jahren) und es ist auch schon mal vorgekommen, dass diese vergessen wurden. Nur hatte bisher niemand einen Nachteil davon. Ich selber war bis Freitag nicht online und hab es deshalb nicht mitbekommen.

LG Shane
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Hab mir es grad angesehen. Ich sehe bei euch in der Liga keinerlei Prämien. Seit Monaten nicht. Das kann also nicht sein was du da sagst. Ich würde dir ja gern die Punkte gutschreiben. Aber da ist nichts von vergessenen Prämien zu sehen. Und ich will dir nicht unterstellen das du uns an der Nase rumführen willst.....

Zudem warst du nicht 50k im Minus, sondern im deutlichen 7stelligen Bereich.... Da hätten 300k beileibe nichts genutzt......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.