preload
basicPlayer

Verschuldungslimit Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 22:32   Titel: Verschuldungslimit Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hab heute in den News das erste Mal von einem Verschuldungslimt gehört. Dieses soll von 1/2* Manschaftswert auf 1/4 gesenkt werden.
Ich hab bei einem MW von 54Mio und 18Mio Schulden bei der alten Regelung keine Problem, nach der Neuen würde ich gegen diese verstoßen.

Bitte diskutiert nicht das Pro und Contra einer Verschuldung, ich habe mir da schon was bei gedacht, würde mich nur drüber freuen, wenn mir jemand mal grundsätzlich erklären könnte, was es mit dieser Regelung auf sich hat und was in meinem Fall passierern würde...

Unser Saisonübergang ist 5 bahlten plus 9 mio. Wir haben nach Jahren unsere Com vor 2 Monaten neu gestartet.

beste Grüße Alegsander
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

das verschuldungslimit sinkt. also kannst du in zukunft nicht mehr halber mannschaftswert abzüglich kontostand bieten, sondern nur noch viertel mannschaftswert minus kontostand.
bei dir bedeutet es, das du solange nicht mehr bieten kannst, bis dieses bereinigt ist.

beim übergang würde von den 9 mio dein kontostand abgezogen. also aktuell nach derm übergang -9 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Achso...
In dem Fall ist es mir doch nicht neu. Bin davon ausgegangen, es hat direkt etwas mit dem Saisonübergang zu tun... Da bin ich beruhigt, begrüße sogar die Regeländerung.

Dank dir für die schnelle Antwort. Kann dann auch gerne zu und ab ins Archiv.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.