preload
basicPlayer

Neue Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 20:20   Titel: Neue Pro-Liga Antworten mit Zitat

hey, ich würde gerne zur neuen saison eine pro-liga mit 10 leuten gründen. wenn ich diese liga jetzt gründe bekommt dann jeder sofort eine mannschaft zugelost und 20 mio oder wird dies erst zum eigentlichen saisonübergang am 8. juni geschehen? das wäre uns eigentlich lieber, da dann ab 8. juni jeder die gleichen chance hat. bzw. wenn ich die liga jetzt gründe und sich jeder dazu anmeldet kann ich dann einfach einen saisonübergang mit neuer mannschaft und 20 millionen zum 8. juni einstellen?

vielen dank schon mal im vorraus!

mfg christian
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte folgendes bzgl des saisonübergangs:

Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden.
http://www.comunio.de/faq.phtml

wenn du also jetzt eine neue liga gründest, findet dort kein saisonübergang statt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok, das bedeutet also, wenn ich z.b morgen eine liga gründen würde, würde ich mit dem team, dass ich dann zugelost bekomme, starten!?
oder lässt es sich irgendwie einstellen,dass jeder zum gleichen zeitpunkt ein team zugelost bekommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

da kannst du einstellen, was du willst:

es bleibt bei dem jetzt zugelosten Team, bei euch gibt es also keinen SÜ.

wenn ihr alle an einem bestimmten Tag anfangen wollt, müsst ihr euch auch alle an diesem Stichtag anmelden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch immer die möglichkeit des communityneustarts. einfach wenn alle da sind und ihr euch einigt auf ein jetzt, dann unter verwaltung den neustart vollziehen. dann gibt es entsprechend der einstellungen eine neues team und co
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.