Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 15:54 Titel: Es wurde mir ein Spieler weggenommen!!! |
|
|
hallo liebes Team,
ich habe ab dem 16.5 meine 5 Spieler festgelegt, siehe hier:
Aufstellung: Leno - - Salihovic; Baier; Ribéry; Schweinsteiger .... Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!
und heute morgen auch noch mal, wobei das vielleicht nicht mehr zählte:Aufstellung: - - Salihovic; Baier; Ribéry; Schweinsteiger - Farfán.Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!
--> In allen drei Festlegungen stand Schweinsteiger mit dabei!!!!
Und nun, kein Schweinsteiger mehr in meiner Liste, ich bitte das zu korrigieren, weil das ist echt nicht toll.
Danke vorab und LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 15:59 Titel: |
|
|
Du hast jedes Mal nur deine Aufstellung geändert, das ist aber irrelevant. Hinter den Spielen sind Kästchen, wo du bei den Spielern, die du mitnehmen willst einen Haken setzen musst, um sie mitzunehmen.
Dann steht in den News auch, dass folgende Spieler mitgenommen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:10 Titel: |
|
|
Hallo,
bei mir besteht ein ähnliches Problem ... Ich habe meine Aufstellung am 12.05 für den Saisonübergang erstellt. Unter den 5 Spielern befindet sich auch Huntelaar (Aufstellung gespeichert und Nachricht in den News erhalten). Nun habe ich statt Huntelaar auf einmal Leno in meiner Mannschaft.
Ich bitte dies zu korrigieren !
Vielen Dank und Gruß
Schantall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 16:13 Titel: |
|
|
Auch hier: Steht in den News "Aufstellung geändert" ? Das ist irrelevan t. Um Spieler mitzunehmen müsst ihr die Kästchen hinter ihnen anklicken, sonst werden automatisch die punktbesten mitgenommen.
In den News steht dann: Spieler welche für die nächste Saison behalten werden:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:04 Titel: |
|
|
HI, ich habe mir das gerade noch mal durchgelesen, hier steht:
Wer an einem "Spieler behalten"-Übergang teilnimmt, muss bis zum Übergang die jeweiligen Spieler über die Kästen auf der Aufstellungsseite ausgewählt haben. Diese Auswahl muss über "Mit dieser Aufstellung spielen" bestätigt werden.
--> Die Kästen sind die wo sonst auch immer die spieler für die aufstellung gewählt wurden, über das spielfeld und keine Häckchen setzen auf der rechten seite??? Hier hätte eine bessere beschreibung erfolgen müssen, dass ist so jedendalls nicht korrekt.
Und da die übernahme wie immer über "aufstellung ausgewählt" zu speichern war, war eigentlich alles klar. wieso wird sowas gemacht, dass ist doch nicht eindeutig formuliert ;(
Bitte um Änderung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:29 Titel: |
|
|
sorry wenn ich es so einfach sage. das war schon immer so. und man findet es auch gut erklärt in vielen beschreibungen.
da geht nichts mehr rückgängig zu machen. einzig könnte man über spielerzuordnung durch den comleiter was ausrichten. dann möge er mir dazu ne mail schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Shenzo
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:34 Titel: |
|
|
Sorry für das einklinken hier, ich habe ein ähnliches Problem (ich bin Comleiter). Wenn ich das richtig verstehe kannst du die Spieler dann richtig zuordnen oder geht das nur wenn wir auch nen Pro Player Account besitzen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 19:35 Titel: |
|
|
ich nicht. ihr selbst. ich erkläre euch nur wie es geht
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.