Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 09:37 Titel: Angebot via App angenommen - Spieler nicht transferiert |
|
|
Hallo!
Ein Mitspieler hat gestern per App ein Angebot angenommen, aber der entsprechende Spieler wurde nicht transferiert. Er hat deswegen jetzt Schulden, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Da ich zufällig mit dabei war, als er es angenommen hat (haben eine persönliche, leider fruchtlose Verhandlung geführt  ), kann ich das ganze auch "bezeugen". Da stand "angenommen" in der App. Er selbst schwört auch darauf, dass es angenommen wurde und dass da "angenommen" stand.
Es dreht sich um den Mitspieler DoGo in meiner Liga. Der Spieler, der angenommen, aber nicht transferiert wurde, ist Behrami.
Ich hoffe, ihr könnt ihm helfen, so dass der Spieltag für ihn noch gültig ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 09:41 Titel: |
|
|
Was ist denn der aktuelle Angebotsstatus und wann war das etwa (Uhrzeit) ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 10:21 Titel: |
|
|
Zwischen 15:30 bis 15:45 Uhr in etwa.
Der Angebotsstatus im Moment ist offen, also ein Gebot in Höhe von 5,31 Mio (sagt der Mitspieler).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 11:26 Titel: |
|
|
Ok folgendes: Da du das bezeugst, scheint es sich um einen Fehler bei der App zu handeln. Er soll den Spieler dann jetzt verkaufen und sich nach der Punkteberechnung mit den entgangenen Punkten melden, damit wir sie gutschreiben können.
Wichtig ist, dass er Behrami dann jetzt verkauft. Andernfalls wird keine Gutschrift erfolgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 12:37 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Ok folgendes: Da du das bezeugst, scheint es sich um einen Fehler bei der App zu handeln. Er soll den Spieler dann jetzt verkaufen und sich nach der Punkteberechnung mit den entgangenen Punkten melden, damit wir sie gutschreiben können.
Wichtig ist, dass er Behrami dann jetzt verkauft. Andernfalls wird keine Gutschrift erfolgen. |
OK, ich richte es ihm aus.
Danke für eure schnelle Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2014 07:49 Titel: |
|
|
Sorry wegen der späten Antwort.
Habe an dem Spieltag ganze 6 Punkte geholt.
Von meiner Seite aus, auch nochmal ein Dankeschön.
Grüßle DoGo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2014 09:52 Titel: |
|
|
Es ist etwas kritisch, dass du Behrami aufgestellt hast, obwohl er eigentlich nicht mehr im Kader sein sollte...
Da er aber eh Minuspunkte gemacht hat, habe ich darüber mal hinweggesehen und dir die Punkte inkl Punktbonus gutgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.