Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:38 Titel: Wechselfehler!? |
|
|
heute nacht um 3:30 habe ich mich entschieden, noch 3 spieler zu verkaufen, um den spieler castro zu verpflichten.
ich akzeptierte die angebote vom pc für 3 meiner spieler, um genug geld zu haben, damit ich heute morgen nicht im minus bin. dann platzierte ich das angebot für castro.
heute morgen wechselte dann lediglich castro in mein team, aber die drei anderen spieler deren angebote ich akzeptiert habe, sind immer noch in meinem team! dadurch bin ich nun im minus!
warum sind die spieler heute morgen nicht zum computer gewechselt?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:42 Titel: |
|
|
Weil du die Gebote gemäß den Spielregeln zu spät angenommen hast. Du musst Angebot bis 3:00 Uhr(Comuniouhr) angenommen haben damit sie noch zur nächsten Transferperiode wechseln. Ich würde aber immer auf Nummer sicher gehen und Gebote bis 1:30 Uhr annehmen, dann hat man auch nie Probleme.
Die Spieler wechseln erst morgen. Da du heute im Minus bist erhälst du leider keine Punkte.
Die Spielregeln findest du unter Spielinfos - FAQs _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:58 Titel: |
|
|
nachtrag: die gebote habe ich um 3:30 bulgarischer zeit (sprich 2:30 deutscher Zeit) angenommen. von daher verstehe ich nicht was falsch gelaufen sein sollte.
aber in dem anderen thread hast du ja bereits geschrieben, dass DU DEINE ANGEBOTE DEUTLICH VOR 1:30 annnehmen würdest.
eindeutige regeln sehen anders aus!!!!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 11:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
Schwierigkeiten gibt es imho wenn der User sich in einer anderen Zeitzone befindet oder eine andere Zeitzone unter "Einstellungen" angegeben hat. Die Deadline ist in der Serverzeit, und diese ist aktuell MESZ.
|
Mein persönlicher Tip ist, warte nicht bis zur letzten Minute. Wenn du Angebote vor 1:30 Uhr, weißt du 100% das trotz Zeitverschiebung, unterschiedlichen PC Zeiten usw. alles funktionert. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 11:17 Titel: |
|
|
ist die deadline nun 1:30 oder 3 uhr???
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 11:22 Titel: |
|
|
Anscheinend habe ich es nicht deutlich genug geschrieben.
Die Deadline ist 3:00 Uhr SEVERZEIT.
Nach Überprüfung warst du da zu spät dran. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.