preload
basicPlayer

Wendt. Christensen oder Sokratis?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Sokratis
33%
 33%  [ 1 ]
Wendt
0%
 0%  [ 0 ]
Chrstensen
66%
 66%  [ 2 ]
J. Matip
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 21:36   Titel: Wendt. Christensen oder Sokratis? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

während der Weihnachtspause habe ich ein wenig zugeschlagen und stehe jetzt vor der Wahl welchen Verteidiger ich verkaufen soll.

Christensen: Nach der Rückkehr von Stranzl und Dominguez sowie der Leihe von Hinteregger bin ich mir nicht sicher wie oft er noch spielen wird.

Sokratis: Halte eigentlich viel von ihm, bin mir aber nicht sicher, ob er in der Rückrunde auch so oft spielt wie in der Hinrunde. In den 2 letzen Testspielen kam er nur zu einem Kurzeinsatz. Tu mich aber schwer ihn zu verkaufen.

Wendt: Stammspieler und bisher sogar mit 3 Toren. Würde ihn ungern verkaufen.

Oder sollte ich mich wieder von J. Matip trennen?

Falls ich Matip behalte, müssen 2 der genannten Verteidiger (Sokatis, Christensen, Wendt) aufgrund meines Kontostandes auf jeden Fall weg.

RH gibt´s selbstverständlich. Wenn´s eilt sogar noch heute.
Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

hm...finde es schwierig zu beantworten ob man für einen J.Matip 2 Spielern opfern sollte.
Aber wie du es oben schon beschrieben hast, sehe ich auch den Fall Christensen. Könnte mir vorstellen, dass er sich über kurz oder lang auf der Bank wiederfindet. Meine heute was von einer Kaufpflicht von ca.14 mio für Hinteregger gelesen zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach den nur für die Bank geholt hat. Würde ihn daher eh verkaufen.
Nun die Entscheidung zwischen Wendt und Sokratis. Beides sind Spieler von denen ich mich eigentlich ungern trennen würde
Auf Grund des geringeren Punktedurchschnitt von Sokratis (3,2) zu Wendt (3,4) würde ich mich jedoch von ihm trennen.
---> So würde ich es machen FALLS du Matip halten möchtest.

Aber..
Matip hat bis zum 9 Spieltag super gepunktet, danach kam auch nicht mehr soviel von ihm. Wenn ich also vor der Wahl stehen würde Christensen + Sokratis gegen J.Matip eintauschen zu können würde ich mich klar für den Gladbacher und Sokratis entscheiden.
Kannst du Matip nicht irgendwie anders finanzieren?
Christensen + Bell / Verhaegh?

Sehe es also wie folgt:
Christensen + Sokratis/Wendt > J.Matip > Christensen + Bell/Verhaegh

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509643

Gruß
Eiersack
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eiersack,

danke für Deine Meinung.
Verhaegh würde wenn´s geht gerne behalten, da er die 11m von Augsburg schießt. Waren immerhin schon 5 Stück.

Bell stand für mich bisher auch nicht zur Debatte, da er mich in der Hinrunde 57 Punkten sehr überrascht hat.

Finanzieren könnte ich J. Matip schon über Bell und Christensen. Das würde reichen.
Würde dann mit Matip, Sokratis, Wendt und Verhaegh spielen.

So könnte ich sowohl Sokratis wie auch Wendt behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bell ist halt das gleiche wie bei Matip. Bis zum 9 Spieltag einsame Klasse, danach nicht mehr so stark gepunktet.
Wenn du wirklich glaubst das Christensen nicht mehr zu vielen Einsatzzeiten kommt würde ich wohl die beiden abgeben um Matip zu halten.
Ist aber auch immer Geschmackssache
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.