Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen behalten? |
| Müller + Kramaric |
|
22% |
[ 4 ] |
| Müller + Brandt |
|
44% |
[ 8 ] |
| Raffael + Kramaric |
|
5% |
[ 1 ] |
| Raffael + Brandt |
|
27% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2016 19:01 Titel: Brandt vs. Kramaric / Raffael vs. Müller |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich muss mich zwischen Brandt und Kramaric und Müller und Raffael entscheiden.
Meine Tendenz geht zu:
Brandt+ Müller behalten da:
Brandt spielt im besseren Team als Kramaric und ich habe mit Volland schon einen Hoffenheim-Stürmer. Raffael würde ich Müller vorziehen da Müller zum Saisonende evtl. das ein oder andere mal mehr rausrotieren kann und Raffael wohl bis zum letzten Spieltag gebraucht wird im Kampf um die CL-Plätze. Zudem bleiben dann 1-2 Mio mehr übrig die ich in den Rest der Mannschaft investieren kann.
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2016 08:15 Titel: |
|
|
|
Wenn wir Mallis 17 Punktespiel in der Rückrunde nicht berücksichtigen hat er in der Rückrunde einen Punkteschnitt von 0,8. Mallis MW ist in keinen Zusammenhang mit seiner Leistung.
Castro ist kein Stammspieler. Er kann immer mal rausrotieren. Auch selten mit überragender Leistung. Sein MW ist völlig überdimensioniert hoch.
Malli für 8m verkaufen. Castro für 8m verkaufen. Kramaric für 7m verkaufen. Du brauchst keine Stürmer also Volland für 8m weg.
Raffael, Müller und Brandt behalten.
Solltest dann geschätzt 15m für den Kader haben. Da investierst du dann in 2-3 Mittelfeldspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2016 10:17 Titel: |
|
|
| Meliodas1 hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir Mallis 17 Punktespiel in der Rückrunde nicht berücksichtigen hat er in der Rückrunde einen Punkteschnitt von 0,8. Mallis MW ist in keinen Zusammenhang mit seiner Leistung.
Castro ist kein Stammspieler. Er kann immer mal rausrotieren. Auch selten mit überragender Leistung. Sein MW ist völlig überdimensioniert hoch.
Malli für 8m verkaufen. Castro für 8m verkaufen. Kramaric für 7m verkaufen. Du brauchst keine Stürmer also Volland für 8m weg.
Raffael, Müller und Brandt behalten.
Solltest dann geschätzt 15m für den Kader haben. Da investierst du dann in 2-3 Mittelfeldspieler. |
In der Theorie ist mir das klar, in der Praxis gibt es aber so gut wie keine freuen Mittelfeld- und Abwehrspieler mehr in unserer Com.
Deshalb muss ich erstmal mit dem auskommen was ich habe.
Ich könnte aber auch Kramaric/Volland und M.Matip verkaufen. Ich weis nur nicht ob es so sinnvoll ist da ich denke dass Volland schon noch gut punkten wird weil Hoffenheim noch Punkten MUSS und M.Matip punktet auch nicht schlecht. Müller hingegen könnte das ein oder andere Mal rausrotieren und auch wenn er spielt trifft er nicht immer...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2016 14:13 Titel: |
|
|
| Schön8 hat folgendes geschrieben: |
In der Theorie ist mir das klar, in der Praxis gibt es aber so gut wie keine freuen Mittelfeld- und Abwehrspieler mehr in unserer Com.
Deshalb muss ich erstmal mit dem auskommen was ich habe.
Ich könnte aber auch Kramaric/Volland und M.Matip verkaufen. Ich weis nur nicht ob es so sinnvoll ist da ich denke dass Volland schon noch gut punkten wird weil Hoffenheim noch Punkten MUSS und M.Matip punktet auch nicht schlecht. Müller hingegen könnte das ein oder andere Mal rausrotieren und auch wenn er spielt trifft er nicht immer... |
Du kannst aber nur 3 Stürmer aufstellen. Daher solltest du auf jeden Fall deine schwächsten Stürmer abgeben. Das sind in meinen Augen Volland und Kramaric. Das sollte auch reichen um deine Schulden zu tilgen.
Dazu kommt das Hoffenheim kein so leichtes Restprogramm hat (Schalke, Hertha, Gladbach)
Auf keinen Fall würde ich Raffael, Müller oder den momentan sehr formstarken Brandt verkaufen.
Das Müller rausrotiert ist keine realistische Gefahr. 27 bewertete Spiele bei 28 möglichen.
Auch an deiner Abwehr würde ich nichts verändern. Da bist du mit Matip, Matip und Bell sehr gut aufgestellt.
Deine einzige Schwachstelle sehe ich im Mittelfeld.
Deine Mitspieler haben einige interessante Spieler auf dem Markt (Coman, Vidal, Holtby, Groß).
Castro und Malli durch Groß und Coman zu ersetzen wäre mMn ein tolles Upgrade von deinen Kader. Castro kannst du im Zweifel auch halten, aber Malli würde ich auf jeden Fall irgendwie ersetzen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.