Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Strikerman
Kreisliga
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 20:20 Titel: Saisonübergang Johannes Eggestein |
|
|
Hi !
Bei mir ist im Zuge der Saisonumstellung ein Problem/ ein Fehler aufgetreten.
Aus Johannes Eggestein wurde Maximilian Eggestein!
Am 15.03.2016 transferierte ich den Spieler J. Eggestein in mein Team. Auf seinem Spielerprofil war das Foto/ Gesicht von Johannes Eggestein zu sehen!
Nun, nach vollzogenem Saisonübergang habe ich einen M. Eggestein in meiner Mannschaft. Auf dem jetzigen Spielerprofil ist das Gesicht von Maximilian Eggestein abgebildet.
Im NEWS- Verlauf meiner Comunity ist nur noch zu lesen: "Eggestein wechselt für 2.540.000 von Computer zu Tobias". Bis zum Saisonübergang war da J. Eggestein zu lesen!
Ich habe mich "damals" ganz bewusst für einen Kauf von Johannes Eggestein entschieden!!!
Bitte diesen Fehler beheben!
Schönen Gruß,
Tobias
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 21:40 Titel: |
|
|
Wie sicher bist du dir?
J. Eggestein hat seit kurzem erst einen Profivertrag und ist seitdem auch erst bei Comunio gelistet!
Ich will jetzt nicht 1000% ausschließen, dass da einer die beiden verwechselt hat aber wenn es so wäre, wäre dies bestimmt anderen eifrigen Comunio-Usern schon aufgefallen.
Persönliche Frage: Wieso kauft man sich für 2.5 Millionen einen Spieler, der bisher noch keine Sekunde in der Bundesliga gespielt hat?
|
|
Nach oben |
|
Strikerman
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 20:15 Titel: |
|
|
....blöde Geschichte, ist aber so!
Dass der Johannes Eggestein erst vor kurzem ein Profivertrag erhalten hat, weiß ich auch...
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich damals den Spieler J. Eggestein transferiert habe und nicht Eggestein. Noch dazu wo das Foto von Johannes E. auf dem Spielerprofil abgebildet war!
Ich habe damals extra nach Johannes E. auf Transfermarkt.de recherchiert, weil mir J. Eggestein nichts sagte....
...und wenn ich den Name von diesem Spieler lese und dessen Foto da sehe, wie soll ich denn daraus schließen, dass es sich dann doch um einen anderen Spieler handelt!??
Antwort auf deine pers. Frage:
...aus Überzeugung, beobachte ihn einfach mal kommende Saison! Wahnsinnstalent!...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 21:46 Titel: |
|
|
Ein Thread hätte übrigens gereicht
Hier noch mal meine Antwort:
Ich frage mal intern nach. Persönlich kann ich da leider nichts einsehen.
Falls die Sache irgendwie untergeht & du keine zeitnahe Antwort erhälst, melde dich bitte noch mal in meinem Kontaktthread
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497777
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2016 22:13 Titel: |
|
|
Geht nicht unter...
Tut mir leid Strikermann, aber die Datenbank ist da eindeutig. Der Spieler Maximilian Eggestein wurde bis zum Profivertrag seinens Bruders als "Eggestein" geführt und war auch der einzige Spieler in der Datenbank mit diesem Namen.
Das ist zum einen eindeutig nachprüfbar, zum anderen in eurer Transferhistorie ganz eindeutig einsehbar.
J.Eggestein befindet sich erst seit kurzem in der Datenbank. Vorher konnte niemand auf ihn bieten.
Und mal Hand aufs Herz:
Das hier passt selbst argumentativ hinten und vorne nicht zusammen:
Strikerman hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich "damals" ganz bewusst für einen Kauf von Johannes Eggestein entschieden!!!
|
Sebadoh hat folgendes geschrieben: |
Persönliche Frage: Wieso kauft man sich für 2.5 Millionen einen Spieler, der bisher noch keine Sekunde in der Bundesliga gespielt hat?  |
Antwort auf deine pers. Frage:
...aus Überzeugung, beobachte ihn einfach mal kommende Saison! Wahnsinnstalent!... |
... und im gleichen Post:
Ich habe damals extra nach Johannes E. auf Transfermarkt.de recherchiert, weil mir J. Eggestein nichts sagte....
|
Tut aber unterm Strich nichts zur Sache.
Entscheiden ist: Ein Sachverhalt, wie Du ihn hier beschreibst ist nachweislich nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Strikerman
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2016 22:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Was an meinen Aussagen hinten und vorne nicht zusammen passen soll erschließt sich mir nicht!
Selbst wenn das mit dem Namen so gewesen sein soll...., wo ich jedoch entschieden/ felsenfest anderer Meinung bin, bleibt da immer noch das Foto von Johannes Eggestein auf dem Spielerprofil!
Ich hatte/ habe den Spieler seit 3 Monaten in meinem Team, habe bis zur Saisonumstellung das original Vereinsspielerportrait(siehe auch transfermarkt.de; Werder Bremen U19) im comunio-Spielerprofil gesehen! Nun sehe ich da das Gesicht von seinem Bruder Maximilian....
Oder ist das auch nachweislich nicht möglich bzw. unmöglich....?!???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2016 00:01 Titel: |
|
|
Fehler bezüglich Bilder können schonmal vorkommen, idR. wird uns das aber auch bekannt gegeben, wenn da etwas korrigiert wird. Das war nicht der Fall, daher geh ich mal davon aus, dass da kein Fehler vorlag. Konkret nachprüfbar ist das aber für uns nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.